Home / Forum / Sex & Verhütung / Je größer, desto besser?

Je größer, desto besser?

21. Januar 2017 um 4:22

Je größer, desto besser?  ist es ganz richtig?

21. Januar 2017 um 11:07

Wusst ich's doch. Was für ein Glück, dass die Natur es gut mit mir gemeint hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 11:08

Freud lässt grüßen! Meinst du "think big" oder "big thing"?

21. Januar 2017 um 11:41

Ich habe lustige Dinge zum Thema "big" erlebt. Würde die Öffentlichkeit aber langweilen. Ein Zitat einer Freundin (damals Anfang 20)  hat's mir angetan, vor allem weil's völlig spontan kam. "Je dicker, je geiler!" Und bei Frauen sind die Geschmäcker wohl auch unterschiedlich. "Klein" ist nirgends wirklich beliebt, ab "mittel" oder "normal" bis "gut bestückt" oder riesig habe ich alle Wünsche schon gehört. Habe dann mal recherchiert, der Durchschnitt soll bei 16x5 liegen. Prädikat: "okay" 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 11:55
In Antwort auf carezza69

Ich habe lustige Dinge zum Thema "big" erlebt. Würde die Öffentlichkeit aber langweilen. Ein Zitat einer Freundin (damals Anfang 20)  hat's mir angetan, vor allem weil's völlig spontan kam. "Je dicker, je geiler!" Und bei Frauen sind die Geschmäcker wohl auch unterschiedlich. "Klein" ist nirgends wirklich beliebt, ab "mittel" oder "normal" bis "gut bestückt" oder riesig habe ich alle Wünsche schon gehört. Habe dann mal recherchiert, der Durchschnitt soll bei 16x5 liegen. Prädikat: "okay" 

Dann würde ich aber mal stark an deiner Fähigkeit zu recherchieren arbeiten. Ich kenne keine seriöse Quelle, die den Durchschnitt bei 16x5 angibt. Alle Quellen die ich kenne geben den Durchschnitt irgendwo bei 14cm Länge (medizinisch korrekt gemessen, also Bone pressed) und ca. 11,5 - 12,5cm Umfang an, was einem Durchmesser von ca. 3,6cm bis 4 cm entspricht.

21. Januar 2017 um 13:05

Könnte es sein, dass sich J. einen berechigten Scherz geleistet hat?

21. Januar 2017 um 16:30

Du verstehst schon was ein Durchschnitt ist? Der mathematische Mittelwert. Du sagst also, dass 50% der Penisse für Dich nicht in Frage kommen. Sogar noch weniger, wenn Du ab 20 (ok, das sind weniger als 3%) ausschließt.

So Diskussionen erinnern mich immer an die Statistk, dass 80% der Deutschen glauben sie führen besser Auto als der Schnitt. Außerdem glauben über 70% sie seien bessere Liebhaber als der Schnitt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 16:53

Erinnert mich an eine Story die ich mal irgendwo gelesen habe. Da wurde von einem Mädchen erzählt die auch behauptete "unter 18cm kommt mir nichts ins Bett". Durch Zufall kannte der, dem dieses Mädchen das erzählte jemandem mit 19cm. Der Kontakt wurde geknüpft, die beiden gingen in die Kiste und am Ende des Tages brach die selbst erkannte sizequeen das ganze ab, weil er ihr zu groß war und ihr weh tat. Machen wir uns nichts vor. Fast jeder Mann hätte gerne mehr. Viele Frauen, vor allem im Internet, nennen Maße, die deutlich oberhalb des Durchschnitts liegen und am Ende des Tages haben die meisten Leute doch erfüllenden Sex und eine funktionierende Partnerschaft. Und ganz ehrlich? Um einer Frau einen Hammer Orgasmus zu bescheren muss ich nicht mal meine Hose ausziehen. Wem eine durchschnittliche Ausstattung nicht reicht, der möge sich einen großen schwanz suchen. Ist ja auch nichts verwerfliches dran. Es wird für jede Größe Liebhaberinnen geben. Egal ob XL, L, M, S, oder XS. Die meisten Männer bevorzugen auch eine Frau mit playmate Maßen. Was für Pärchen de facto draußen rum laufen muss man ja keinem erklären. Zusammengefasst: legt nicht zu viel wert auf das was Frauen im Internet schreiben. Davon sind 1. wahrscheinlich nur 50% wirklich Frauen und ein weiterer großer Teil weiß gar nicht was 20cm sind

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 17:02

Warum gleich so biestig? Ich verstehe sehr wohl, dass Du größer schöner findest. Das ist doch auch ok. Aber Du hast gesagt: "Wenn er unter dem Durchschnitt liegt könnte ich mich ja auch mit meinem kleinen Finger befriedigen". Was soviel heißt, wie: 50% sind für mich unattraktiv. Prozentrechnen muss auch nicht jederfraus Sache sein, so wie kleine Schw@nze es auch nicht sind.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 17:40

Mein kleiner Finger ist im übrigen 6,5cm lang. Vom Durchmesser gar nicht zu sprechen. Wenn der reicht, dann sollten es 99% der Penisse auch tun

21. Januar 2017 um 17:42
In Antwort auf insecureman

Erinnert mich an eine Story die ich mal irgendwo gelesen habe. Da wurde von einem Mädchen erzählt die auch behauptete "unter 18cm kommt mir nichts ins Bett". Durch Zufall kannte der, dem dieses Mädchen das erzählte jemandem mit 19cm. Der Kontakt wurde geknüpft, die beiden gingen in die Kiste und am Ende des Tages brach die selbst erkannte sizequeen das ganze ab, weil er ihr zu groß war und ihr weh tat. Machen wir uns nichts vor. Fast jeder Mann hätte gerne mehr. Viele Frauen, vor allem im Internet, nennen Maße, die deutlich oberhalb des Durchschnitts liegen und am Ende des Tages haben die meisten Leute doch erfüllenden Sex und eine funktionierende Partnerschaft. Und ganz ehrlich? Um einer Frau einen Hammer Orgasmus zu bescheren muss ich nicht mal meine Hose ausziehen. Wem eine durchschnittliche Ausstattung nicht reicht, der möge sich einen großen schwanz suchen. Ist ja auch nichts verwerfliches dran. Es wird für jede Größe Liebhaberinnen geben. Egal ob XL, L, M, S, oder XS. Die meisten Männer bevorzugen auch eine Frau mit playmate Maßen. Was für Pärchen de facto draußen rum laufen muss man ja keinem erklären. Zusammengefasst: legt nicht zu viel wert auf das was Frauen im Internet schreiben. Davon sind 1. wahrscheinlich nur 50% wirklich Frauen und ein weiterer großer Teil weiß gar nicht was 20cm sind

sehr gut geschrieben!

21. Januar 2017 um 20:22

Mich wundert es das *Riese66* noch gar nichts hier geschrieben hat?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 6:01
In Antwort auf tennislover

für fortpflanzung und nachahmung von ihr ist grösse nicht wichtig. nur die funktion. leider halten das immer noch viele für geilen sex und schauen auch noch dabei auf grösse. wundern sich aber dann, dass sie mit der weit überlegenen sexuellen potenz von frau nicht mithalten können. mangelndes wissen über biologie und wissen über sex verhindert das. dabei könnte jedem und jeder ein licht aufgehen, schaut man sich frauen mit frauen an und wie die es tagelang am stück bis zum totalen erschöpfungsschlaf machen können. immerhin gibt es einige männer schon, die da auch mithalten können und ihr ding da lange vergessen können. trotzdem kommen auch sie bei klugen frauen auf ihre kosten

22. Januar 2017 um 9:29
In Antwort auf insecureman

Groß ist nicht immer gut
Ich bin nicht sehr groß gebaut aber manchmal tut es meiner Verlobten weh wenn ich ganz hart bin und in ihr anstoße, ich wäre ein bisschen kürzer manchmal lieber.

22. Januar 2017 um 14:40

Das muss ich leider wiederlegen...
Beziehe ich es auf meine Erfahrungen, ist es schon um einiges besser, wenn man normal bebaut ist... Natürlich ist die Erfahrung * Ich tausche Technik mal durch Erfahrung* sehr wichtig, aber trotzdem sollte das Werkzeug auch passen, was in dem Sinne aber unterschiedlich ist, gerade weil die Bedürfnisse von Frau zu Frau unterschiedlich sind.

22. Januar 2017 um 16:27

Ich denke auch das groß bzw. dick nicht gleich gut sein muss.
Ich habe schon öfter erlebt, das sie dabei eher schmerzen hatte, von daher gibt es die Regel größer gleich besser wohl nicht.

23. Januar 2017 um 15:20

Ich finde deine Antwort super...
Bezogen auf die Bedürfnisse allerdings nicht....
Es ist ja immer auf jeden selbst bezogen was man möchte und was man als *Bedarf* hat.
Insofern ist die Frage berechtigt, in dem man sich fragt: Größer umso besser?
Selbstverständlich antwortet somit hier jede Dame individuell...

Insofern würde ich sagen lautet die Antwort auf diese Frage eher:
Das Bedürfniss, ob groß oder klein, liegt somit wie die Schönheit, im Auge des Betrachters

22. März 2017 um 11:42

Lach mal....das war ein Scherz...

2. April 2017 um 3:51

Ich hab jetzt erst gelesen was du hier geschrieben hast
Vielen Dank das hat mir die Nacht ordentlich versüßt !!!!!

11. April 2017 um 21:50

JOHANNA. 

12. April 2017 um 16:28

Hahaha...

25. Januar 2018 um 14:10

Ich mag es gern, wenn er groß ist. Aber zuuu groß darf er mir auch nicht sein. Je größer desto besser, würde ich also nicht in jedem Fall sagen.

25. Januar 2018 um 18:10

gut, aber ich kenne einige frauen, die ganz ohne schwanz auskommen und trotzdem kommen und kommen. und das über tage durchgehend, bis eben erschöpfungsschlaf kommt. allerdings sind sie auch so klug, dass mann dabei nicht zu kurz kommt. und da ist es dann egal, ob grosser oder kleiner. ganz nebenbei hat der wunsch nach gross auch sehr viel mit kopf zu tun. in dem spielt sich ja sexualität ab, was körperlich umgesetzt wird. egal, auch da natürlich jede nach ihrer facon und was am meisten reizt. kann mir aber vorstellen, wenn schon solche art von sex, wäre ein kleiner da zumindest ziemlich unbefriedigend vom spüren her. 

25. Januar 2018 um 18:19
In Antwort auf ozzy_12157122

Ich mag es gern, wenn er groß ist. Aber zuuu groß darf er mir auch nicht sein. Je größer desto besser, würde ich also nicht in jedem Fall sagen.

als frau wäre mir die grösse ganz egal. da wäre mir am wichtigsten, ich komme und komme, egal wie, und möglichst durchgehend am stück bis erschöpfungsschlaf kommt. aber da ist nun mal die evolution und ihre geschichte, die die meisten frauen heute noch glauben lässt, auch weil es fast alle so machen, und somit als natürlich und normal angesehen wird, ohne schwanz kein sex. dabei ist der für frau eigentlich nur zur fortpflanzung wichtig. wäre ich eine frau, ich bräuchte da auch keinen, weil ich wüsste dann ja, geht locker ganz ohne

25. Januar 2018 um 18:55
In Antwort auf benny1616

als frau wäre mir die grösse ganz egal. da wäre mir am wichtigsten, ich komme und komme, egal wie, und möglichst durchgehend am stück bis erschöpfungsschlaf kommt. aber da ist nun mal die evolution und ihre geschichte, die die meisten frauen heute noch glauben lässt, auch weil es fast alle so machen, und somit als natürlich und normal angesehen wird, ohne schwanz kein sex. dabei ist der für frau eigentlich nur zur fortpflanzung wichtig. wäre ich eine frau, ich bräuchte da auch keinen, weil ich wüsste dann ja, geht locker ganz ohne

Da hast du schon recht! Aber hier lautete die Frage ja: Je größer, desto besser?  Und meine Antwort darauf ist eben: Nicht unbedingt!  Für mich gibt es nämlich ganz eindeutig auch zu große. Obwohl rein schon vom Aussehen her eine gewisse Größe einfach was für sich hat, kommt es natürlich auch darauf an: Wer da dran hängt, was ich für den empfinde und was er damit so macht. Und da komme ich auch mit nicht ganz so großen auf meine Kosten, keine Sorge! )

25. Januar 2018 um 19:19

Das würde ich nie behaupten, dass ich alle Größen durch habe! Aber ich hatte schon durchaus verschieden große. Ein für mich zu kleiner war da zum Glück bisher nicht dabei. Aber ein zu großer. Ganz einfach.

25. Januar 2018 um 19:44
In Antwort auf tennislover

grose Schwänze machen schon mehr Spass

25. Januar 2018 um 20:07

Und was willst du mir damit nun sagen? Dass jemand nach 6-8 verschiedenen Partnern nicht zwischen kleiner und größer unterscheiden kann? Und sich keine Meinung bilden kann, ob je größer desto besser stimmt oder nicht??

25. Januar 2018 um 20:26

nein, größer ist nicht immer besser.. das kann irgendwann sehr weh tun x-x

26. Januar 2018 um 6:17
In Antwort auf ozzy_12157122

Da hast du schon recht! Aber hier lautete die Frage ja: Je größer, desto besser?  Und meine Antwort darauf ist eben: Nicht unbedingt!  Für mich gibt es nämlich ganz eindeutig auch zu große. Obwohl rein schon vom Aussehen her eine gewisse Größe einfach was für sich hat, kommt es natürlich auch darauf an: Wer da dran hängt, was ich für den empfinde und was er damit so macht. Und da komme ich auch mit nicht ganz so großen auf meine Kosten, keine Sorge! )

gut, das ist eh das wichtigste, dass du auf deine kosten kommst, wobei ich glaube, es geht auch anderen frauen so, die sich an dem ding freuen, kommt es ihrem wunsch auch im aussehen usw entgegegen, und gefühle, das weitere aussehen von mann auch da sehr wichtig.  mit grösse und form hatte ich echt glück von natur aus. wenn auch nicht zu gross, aber generell tolle form und grösse. und der rest passte auch, wobei body eben super dank viel sport, wie schwimmen, segeln und windsurfen. allerdings wird das ding unten kaum noch benutzt. ziehe da nämlich sex für frau in anderer form vor, was für mich am schönsten und geilsten ist. da kommt dann auch stolz auf, kannst als mann so mit einer frau mithalten. und dabei kam ich bisher auch immer auf meine kosten leider immer seltener, weil single und dazu werde ich immer älter mit jetzt schon ziemlich über 60  

Frühere Diskussionen
Periode
Von: xxxhxxx
neu
25. Januar 2018 um 22:59
Goldspirale - Hilfe meine Periode bleibt aus!
Von: rebecca8511
neu
25. Januar 2018 um 21:18
Pille trotz Hormonmangel absetzen
Von: shelbyshelby
neu
25. Januar 2018 um 20:50
Teste die neusten Trends!
experts-club