Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Je attraktiver die Frau, desto geiler der Sex? Eure Meinungen sind gefragt!

Je attraktiver die Frau, desto geiler der Sex? Eure Meinungen sind gefragt!

6. Oktober 2006 um 20:54 Letzte Antwort: 24. Oktober 2006 um 10:32

Hallo!
Wie oben genannt intressiert mich wie ihr dazu steht.
Findet ihr, dass der Sex geiler mit Frauen ist, die sehr attraktiv im Gesicht ist und Modelmaße hat, oder findet ihr es eher umgekehrt, dass der Sex geiler mit Frauen ist, die jetzt nicht aussehen wie ein Model!?
Von der Gesellschaft hört man ja immer, das viele Männer aufs aussehen gucken, aber ob der Sex dann auch gut ist, weiß man ja nicht beim ersten Blick. Wie sind da eure Erfahrungen?
Und, wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr
1.) Eine hübsche Frau, die nicht die Bombe im Bett ist oder
2. Eine weniger hübsche Frau, die eine Bombe im Bett ist?

Gruß,
Lylinn

Mehr lesen

7. Oktober 2006 um 6:43

Also
natürlich muss beim sex auch die optik passen. bei einem ONS mehr - aber auch in der beziehung. nur da gehts dann eben AUCH um andere dinge.

wolf

Gefällt mir
7. Oktober 2006 um 7:23

Zustimmung
da hast recht. ich hab auch ne wunderschöne frau und wir lieben uns wirklich sehr, aber im bett herrscht eintönigkeit...leider....aber sie ist einfach sehr schön anzuschauen und schafft es dadurch mich immerwieder auf`s neue zu erregen.

Gefällt mir
7. Oktober 2006 um 12:49

Für jeden ist doch Schönheit
was anderes. Die eine finden einen dicken Partner geil, die anderen einen dünnen, die nächsten das (Body)Mittelmass. Dazu gehöre ich. Und wenn du eine sogenannte Schönheit zuhause hast - dazu gehöre ich auch - diese aber nicht anfingern darfst - dann Gute Nacht. Also darfs aus meiner Sicht auch etwas weniger sein,eher die Bombe eben

Grüsse
Ruedi

Gefällt mir
7. Oktober 2006 um 14:49

Bin ja selber auch eher hübsch als schön... *g*
Da freuen wir uns aber ganz arg für dich, Hübsch? Ups .

Gefällt mir
7. Oktober 2006 um 15:08
In Antwort auf salih_12938323

Zustimmung
da hast recht. ich hab auch ne wunderschöne frau und wir lieben uns wirklich sehr, aber im bett herrscht eintönigkeit...leider....aber sie ist einfach sehr schön anzuschauen und schafft es dadurch mich immerwieder auf`s neue zu erregen.

Solang es nur die Eintönigkeit ist -
kannst du ja noch froh sein, ich hab sowas wie ein Modell daheim - du kannst es nur anschauen, anfingern ist aber nicht .

Ach, da wär von mir noch der Aufschrei fällig: Einsame Frauen! Wer sucht einsamem, mit Modell vh. Mann, Alter noch 45, geistig geschätzt auf 30 (sonst wär ich wohl nicht hier bei Gofem), gerade in der Bunstzeit, passabel, leicht kaputt - aber sonst, mmhhh, ok?!

Ich freu mich auf Nachrichten beziehungsgeschädigter Frauen - sollten hier welche bemerken, dass sie es sind!

Ich liebe es.............
Euer Ruedi

Gefällt mir
7. Oktober 2006 um 16:25

Also,
ich finde : gefallen macht schön!

Gefällt mir
14. Oktober 2006 um 16:15

Also...
...ich würde mich für 2.) entscheiden
Auch hierfür gibts ein Sprichwort: Schönheit liegt im Auge des Betrachters
LG Pollux

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 10:32

Bist wirklich hübsch!
Das Schild auf deinem Profil hat mich wirklich überzeugt!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen