Home / Forum / Sex & Verhütung / Jaydess und ihre Nebenwirkungen

Jaydess und ihre Nebenwirkungen

9. Januar 2018 um 22:39

Hallöchen liebe gofeminin Gemeinde 
Ich hatte vor ein paar Tagen Sex (mit Kondom) mit meinem Partner und seit dem schmerzen meine Nippel und teils auch meine Brüste generell. Ich verhüte mit der Jaydess Spirale seit Mai 2016 und mein Zyklus ist sehr verschieden, aber meistens habe ich einen Zyklus von zwei Monaten. Meine letzte Periode hatte ich vor circa zwei Wochen.
Nun mache ich mir Sorgen wegen den Brustschmerzen...Help...

Mehr lesen

10. Januar 2018 um 6:47

Im September 2017.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2018 um 7:49

Hätte ich einen normlen Zyklus, sicher. Sonst habe ich sie immer jeden zweiten Monat, ist aber auch schon vorgekommen, dass ich die Periode jeden Monat bekam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2018 um 12:55

Also mit zwei Monaten meine ich einen Zyklus von circa 60 Tagen, jedoch hatte ich einmal, seit dem ich die Spirale habe, hatte ich nur einmal einen Zyklus von 30 Tagen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2018 um 13:08

Dankeschön! Gibt es da ein Hausmittel gegen diese verrückt schmerzenden Brustwarzen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2018 um 16:50

Dankeschön für diese Tips! Das macht mich echt fertig, da ich nach so vielen Jahren der Periode dies zum ersten Maö erlebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blasen
Von: kaugummieis
neu
9. Januar 2018 um 22:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club