Home / Forum / Sex & Verhütung / Jaydess - Schmierblutungen

Jaydess - Schmierblutungen

21. April 2018 um 17:37

hallo, ich habe mir am montag die jaydess einsetzen lassen, sehr schmerzhaft, aber ich habe es überstanden. Ist es normals, dass man dann längere Blutungen hat? Habe sie jetzt von letzten Sonntag auf heute. Also ca. 6 Tage und mein Bauch fühlt sich so angeschwollen hat. Ist das normal? Hoffe mir kann jemanf weiterhelfen. 

Mehr lesen

29. April 2018 um 19:08

Hi,

ich habe mir die Jaydess vor 2 Monaten legen lassen und kann dich beruhigen, ich habe in der ersten Woche auch noch Schmierblutungen gehabt. Mein Bauch hat sich ganz normal angefühlt, aber ich habe gedacht, dass ich die Jaydess ein wenig pieksen spüre, wenn ich im Bett aufrecht sitze. Im Nachhinein weiß ich aber nicht, ob das vielleicht auch Einbildung war.

Liebe Grüße
Daywalker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper