Home / Forum / Sex & Verhütung / Jaydess Hormonspirale

Jaydess Hormonspirale

23. August 2018 um 16:14

Hallo!

ich brauche dringend euren Rat bzw Erfahrungen!

ich habe seit mai 2017 die hormonspirale. 
Anfangs gings mir gut aber mit der zeit sind die schmerzen gekommen. Während meiner periode habe ich die ersten 3 tage starke schmerzen es ist ein ziehen vom unterleib bis nach vorne ins knie, kennt ihr das? Nach 7-8 tagen ist meine periode dann vorbei. 

Seit ca 3-4 monaten kommt es häufig dazu dass ich wahnsinnig starke schmerzen habe ohne dass ich meine periode habe. Es sind so schlimme schmerzen dass ich mich oft nicht bewegen kann. 

Vor kurzen war ich beim arzt und erzählt ihn von meine problemen und untersuchte mich. Keine zysten und die spirale liegt perfekt. Er meint es wird schon wieder besser werden.

habt ihr ähnliche erfahrungen???
was habt ihr dagegen unternommen???

bitte um hilfe!

dankeschön
LG

Frühere Diskussionen
Spirale & Sexspielchen
Von: christina_real
neu
23. August 2018 um 15:00
canifug cremolum 200 3 20g und Pille maxim
Von: user5410
neu
23. August 2018 um 11:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest