Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Jaydess + Doppelverhüten?

Jaydess + Doppelverhüten?

27. April 2015 um 12:18 Letzte Antwort: 27. April 2015 um 21:09

Hallo liebe Community,
habe mir vor paar Tagen die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen. Da ich selbst von Person her eine sehr skeptische Person bin, kann ich mich nicht voll und ganz auf die Sicherherheit von der Homonspirale verlassen.
Daher würde ich gerne noch eine zweite Verhütungsmethode dazu nehmen, Kondom würde nicht in Frage kommen.
Ich hätte an einen Verhütungscomputer gedacht, oder irgendwas der gleichen? Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinungen sagen bzw. besänftigende Worte bezüglich der Sicherheit der Hormonspirale

Viele Grüße, Mara

Mehr lesen

27. April 2015 um 21:09

Ja zur jaydess.
Ich habe die spirale seit cirka vier Wochen und ich bin bisher sehr zufrieden. Ich bin ebenfalls eine sehr skeptische Person und es ist für mich nach wie vor eine Umstellung dass ich meine Tage nicht mehr so extrem Kriege. Aber trotzdem würde ich nicht mehr auf die spirale verzichten wollen. Ich muss an nichts mehr denken und nehme nicht mehr so viele hormone. Des weiteren ist die spirale eine der sichersten verhütungen mit cirka 99,99 %iger sicherheit.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen