Home / Forum / Sex & Verhütung / Jammern, weiche Stimme, Herzlichkeit, Hilflosigkeit = sexuelle Hingabe?

Jammern, weiche Stimme, Herzlichkeit, Hilflosigkeit = sexuelle Hingabe?

14. Februar 2009 um 18:17

Hallo die Damen,

das schöne an Euch Frauen ist, dass ihr alle unterschiedlich seid. Das Problem das wir Männer Euch haben, ist dass wir uns immer wieder den gleichen Typus aussuchen.
Dennoch verhalten sich viele Frauen in ähnlichen Situationen ähnlich. Dazu gehören gespielte Hilflosigkeit, Hilfsbereitschaft, Jammern, Einfühlsamkeit, eine weiche Stimme auflegen und natürlich auch eine Portion Herzlichkeit. Mich interessiert wie fühlt sich frau, wenn sie sich so verhält. Ist es reine Menschlichkeit oder steckt dabei sogar eine Portion Erotik ein Vorvorspiel hinter: Ich möchte gerne empfangen?
Da ich mittlerweile 34 Jahre alt bin hat mein sexuelles Verlangen schon ein bisschen nachgelassen. Die weiblichen Kurven, die Brüste, das Becken lösen nicht mehr den starken glücklichmachenden Impuls aus. Wie ist das, wenn frau diese Kurven seit ihrer Pubertät ständig in ihrem Bewußtsein, in ihrer Wahrnehmung, in ihrem Gefühlsleben hat, gibt es Situationen in denen Frau diese Glücklichmacher einfach nur störend findet?
Ich erwarte die unterschiedlichsten Antworten

Gruß Thomas

14. Februar 2009 um 18:36

Mit 34 läßt die
sexuelle Lust bei mir nach! Ich denke, dass dies aber auch von Mann zu Mann unterschiedlich ist und von den Lebensumständen abhängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 18:43

Ich bin mir sicher,
du bist da bis ins hohe Alter ein superpotenter Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Klaps auf po! Frage an die Männerwelt!!!
Von: hopelessmum
neu
14. Februar 2009 um 16:55
Wie kommt er besser/schneller?
Von: tora_12373403
neu
14. Februar 2009 um 12:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram