Home / Forum / Sex & Verhütung / Jaja die reiterstellung

Jaja die reiterstellung

14. April 2009 um 21:46

also mein problem ist, dass ich zu langsam bin ^^ ich mach alles richtig sagt er nur bekomme ich nicht genug tempo und das merke ich auch das bett federt zurück aber auf dem boden läuft es nicht gerade anders. komischer weise hat es einmal super geklappt als ich mich betrunken auf ihn gesetzt habe aber natürlich kann ich mich jetzt nicht immer zukippen wenn wir aufn reiter bock haben.
was kann man tun?
muss ich vllt mehr mein becken oder meine beine trainieren?

wer weiß rat?
lg amapola

16. April 2009 um 15:34

Naja
ich geh immer auf und ab ^^ das andere hab ich noch nicht ausprobiert. aber das werde ich beim nächsten mal wohl probieren sonst stößt er dann immer von unten dann gehts natürlich ab

danke für die antwort
lg amapola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 0:04

@amapola
magst du mir die "anleitung" vllt auch mal schicken, komme mir immer so verdammt unsicher vor, als wenn ich alles falsch mache...
wär sehr nett
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 15:40


geschafft xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen