Home / Forum / Sex & Verhütung / Jahuuuuu *freu*freu*freu*

Jahuuuuu *freu*freu*freu*

30. November 2004 um 19:17

ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!! NACH EINEM JAHR HABE ICH ENDLICH EINEN ORGASMUS BEKOMMEN!!!!! XD XD XD XD XD XD jaaaaaaaaa! Ich freu mich ja sooooo^^
Wollt ich nurmal mitgeteilt haben

Mehr lesen

30. November 2004 um 19:32

Und so wie es sich liest...
ist es wohl genau beim schreiben dieses threads passiert

dennoch viel spaß weiterhin---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 8:50

@alina93
steht die zahl 93 für dein geburtsjahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 9:06
In Antwort auf edgard_12181202

@alina93
steht die zahl 93 für dein geburtsjahr?

Nö!
es steht in welchem Lebensjahr sie ihren ersten Orgasmus kriegt...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 12:55
In Antwort auf lovet

Nö!
es steht in welchem Lebensjahr sie ihren ersten Orgasmus kriegt...

Dr. Lovet

Also...
... mein Freund schafft es fast jedes Mal. Liegt meiner Meinung daran, dass wir uns beide aufeinander einlassen und füreinander "arbeiten". Jeder will, dass der andere seinen Spaß hat.
Vll hilfts ja euch...

Mlg blume87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 13:50

Gratulazionne
Na dann weiter so

Und was hat den knoten gelöst - oder woran lags? *neugier*

liebe Grüße

Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 14:25

Na Glückwunsch
wenn du nun weißt, was er machen "muss", dann genieße es so oft wie es geht, man kann seine Orgasmusfähigkeit auch trainieren.
Alles Gute und weiterhin viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 14:53

Gratulation!!!!!!!!!!
Mach weiter so, *schmunzel*
und lass dich nicht von blöden Kommentaren irritieren.

Viel Spass *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 18:34
In Antwort auf xenia_12675116

Gratulazionne
Na dann weiter so

Und was hat den knoten gelöst - oder woran lags? *neugier*

liebe Grüße

Katja

Ich weiß es nich
Vielleicht hat es daran gelegen, dass ich meinen Freund zwei wodchen nicht gesehen hab. Dann hat er mich damit gerührt, dass er sooo vorsichtig war, so als wäre es unser erstem Mal gewesen O War alles sehr aufregend und ich hab mich auch angestrengt. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest