Forum / Sex & Verhütung

Jahrestag.. was schenken??

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2004 um 23:46
L
linsay_11899422
18.10.04 um 18:50

mein freund und ich sind in knapp 2 woxhen 1 jahr zusamm.. jetzt die frage was kann ich ihm schenken?? ich will nich immer parfüm foto von mir usw weiter schenken das wird langweilig .. es soll was besonderes sein.. könnt ihr mir dabei helfen??
wäre nett
Danke

Mehr lesen

C
cilka_11915398
18.10.04 um 19:53

Nicht schwer
Dein Freund sieht dich doch bestimmt gern in heißen Dessous. Oder?

Gefällt mir

L
linsay_11899422
18.10.04 um 19:56
In Antwort auf cilka_11915398

Nicht schwer
Dein Freund sieht dich doch bestimmt gern in heißen Dessous. Oder?

Ja scjon
aber was kann man noch machen was er richtig geil findet??

Gefällt mir

B
brenna_12357762
18.10.04 um 21:01
In Antwort auf linsay_11899422

Ja scjon
aber was kann man noch machen was er richtig geil findet??

Mir fällt da bestimmt was ein.
Dazu müßte ich nur wissen, was für ein Typ Du bist. Bist Du eher die Ruhige oder kann es ruhig auch mal was Verrücktes sein? Stehst Du eher auf materielle Dinge oder sind auch einfache und schlichte Sachen etwas für Dich?

Hast Du eine eigene Wohnung? Kannst Du spontan sein?

Liebe Grüße
Dotterrose

Gefällt mir

M
marci_12041331
18.10.04 um 21:18

Gipsabdrücke
deiner Brust oder deiner Hände

Gefällt mir

L
linsay_11899422
19.10.04 um 13:42
In Antwort auf brenna_12357762

Mir fällt da bestimmt was ein.
Dazu müßte ich nur wissen, was für ein Typ Du bist. Bist Du eher die Ruhige oder kann es ruhig auch mal was Verrücktes sein? Stehst Du eher auf materielle Dinge oder sind auch einfache und schlichte Sachen etwas für Dich?

Hast Du eine eigene Wohnung? Kannst Du spontan sein?

Liebe Grüße
Dotterrose

Hi dotterrose
naja ruhig nur manchmal aber eigentlich nicht.. es soll was schönes aber auch romantisches sein.. es muss nich unbedingt materielle sachen sein wäre aber nicht schlecht..
ne eine eigene wohnung habe ich leider nich bin erst 16

Liebe grüße sunny555

Gefällt mir

L
linsay_11899422
19.10.04 um 14:52

Ja schon
aber in 11 tagen ist es schon soweit und bei uns im dorf gibt es so einen fotograpfen nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brenna_12357762
24.10.04 um 23:51
In Antwort auf linsay_11899422

Hi dotterrose
naja ruhig nur manchmal aber eigentlich nicht.. es soll was schönes aber auch romantisches sein.. es muss nich unbedingt materielle sachen sein wäre aber nicht schlecht..
ne eine eigene wohnung habe ich leider nich bin erst 16

Liebe grüße sunny555

Wenn Du
erst 16 bist, dürftest Du eigentlich noch gar nicht am Forum beteiligt sein - aber egal.

Versuche ein besonders schönes Ereignis ins Bett zu bringen. Mach doch Euer Bett vielleicht einfach winterlich - z.B. Transportkügelchen über das gesamte Bett verteilen, ein paar Plüschteddys (Schneemänner, Eisbären, Polarfüchse etc.) drumherumstellen, blaues Licht - fertig ist der Winterurlaub.

Ich habe meinen Freund zum Jahrestag überrascht, indem ich das ganze Bett mit Heu (ca. 15cm dick) ausgelegt habe, drumherum die Palmen aus der Wohnstube gestellt, über das Heu tiefgefrorene Rosenblätter (selber gepflückt - übertrifft sogar noch den Heugeruch) gestreut, dazu gedämpftes Licht (meine Schlafzimmerlampe besteht aus einem Lichternetz, dass zu Weihnachten überall an den Fenstern hängt - ergibt einen wunderschönen Abendhimmel) und dazu eine CD mit Vogelgesängen. Das ganze sollte symbolisch Sex im Freien darstellen. Es kam besser an, als ich mir in meinen Träumen erahnt habe und es war eine super schöne Nacht. - Und sie hat so gut wie nichts gekostet.

Oder versuche Dein Zimmer mit seiner besonderen Leidenschaft (spezielle Musikrichtung, Fußball, Formel 1, Angeln, Computerspiel) auszustatten. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spass
Dotterrose

Gefällt mir

H
habiba_11858388
25.10.04 um 22:13
In Antwort auf brenna_12357762

Wenn Du
erst 16 bist, dürftest Du eigentlich noch gar nicht am Forum beteiligt sein - aber egal.

Versuche ein besonders schönes Ereignis ins Bett zu bringen. Mach doch Euer Bett vielleicht einfach winterlich - z.B. Transportkügelchen über das gesamte Bett verteilen, ein paar Plüschteddys (Schneemänner, Eisbären, Polarfüchse etc.) drumherumstellen, blaues Licht - fertig ist der Winterurlaub.

Ich habe meinen Freund zum Jahrestag überrascht, indem ich das ganze Bett mit Heu (ca. 15cm dick) ausgelegt habe, drumherum die Palmen aus der Wohnstube gestellt, über das Heu tiefgefrorene Rosenblätter (selber gepflückt - übertrifft sogar noch den Heugeruch) gestreut, dazu gedämpftes Licht (meine Schlafzimmerlampe besteht aus einem Lichternetz, dass zu Weihnachten überall an den Fenstern hängt - ergibt einen wunderschönen Abendhimmel) und dazu eine CD mit Vogelgesängen. Das ganze sollte symbolisch Sex im Freien darstellen. Es kam besser an, als ich mir in meinen Träumen erahnt habe und es war eine super schöne Nacht. - Und sie hat so gut wie nichts gekostet.

Oder versuche Dein Zimmer mit seiner besonderen Leidenschaft (spezielle Musikrichtung, Fußball, Formel 1, Angeln, Computerspiel) auszustatten. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spass
Dotterrose

Lach lach lach lach ^^
Als ob sich jeder an das alter limit halten würde. *lachlachlach* Hier gibt es sicherrlich genug unter 18 jährige^^ Ich gehöre doch auch dazu, und, was will man schon dagegen tun? Kicken? Im Forum? hihi^^ man kann sichb auch einfach einen neuen namen machen^^

Gefällt mir

G
glenda_12171387
28.10.04 um 13:21

...
wie wärs mit einer ziemlich großen kerze, am besten so eine mit mehreren dochten? auf die schreibst du dann: "für viele weitere gemeinsame stunden"... für leute wie mich, die kein vermögen ausgeben können, ein liebes geschenk, find ich

Gefällt mir

H
hilde_11896551
28.10.04 um 15:04

Jahrestag.. was schenken??
hallo sunny 555,
ich denke, ich bin zu spät mit meinem Tip aber trotzdem (vielleicht fürs nächste Jahr): Ich habe meinem Schatz einen ziemlich teuren (muss aber nicht unbedingt) Kugelschreiber mit seinem eingravierten Namen geschenkt. Du könntest auch , je nachdem, wieviel du ausgeben willst, einen Füller und einen Kuli mit Namen verschenken. Das hat nicht jeder. Mein Schatz war ganz hin und weg.
Gruß
Baggi

Gefällt mir

B
brenna_12357762
29.10.04 um 23:46
In Antwort auf glenda_12171387

...
wie wärs mit einer ziemlich großen kerze, am besten so eine mit mehreren dochten? auf die schreibst du dann: "für viele weitere gemeinsame stunden"... für leute wie mich, die kein vermögen ausgeben können, ein liebes geschenk, find ich

Super Idee!
Danke! War zwar nicht für mich. Aber auch ich stehe nicht auf so teure Sachen. Ich werde das auf Garantie mal schenken.

Liebe Grüße
Dotterrose

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers