Home / Forum / Sex & Verhütung / Ja oder nein???????

Ja oder nein???????

4. Oktober 2007 um 22:03 Letzte Antwort: 23. März 2008 um 18:26

hallo!!!!!!

im moment habe ich ganz viel stress!!!
bin schon seit fast 9 monate mit meinen freund zusammen, den ich über alles liebe...und er mich auch...es könnte alles so schön sein!!!!!!

bis auf dem thema sex!!

bin noch jungfrau (bin nun 19) er auch....und wir würden es gerne maachen, haben es auch schon öfters probiert...........aber immer kriege ich diese schrecklichen schmerzen, uns so kann er nicht eindringen!!!

versucht haben wir schon vieles.........aber weiss nicht glaube bin ein wenig verspannt!!! bis jetzt war er schon verständnisvoll, aber nun.........!!

aber ab jetzt nicht mehr............er macht mir ständig vorfürfe, kritik.....und so weiter dass all es in seinnen alter tun und dass es endlich an der zeit wäre, und dass es normal sei mit den schmwerzen, ich müsse es eben aushalten wie jedes girl auf der welt!!!!! ich erkenne ihn kaum wieder.............habe angst ihn zu verlieren, obwohl er meint deswegen nicht schluss zu machen!!

bin irgendwie total fertig..........!!

ich will es ja tun, um ihn zu zeigen dass ich ihn mag...........aber wenn ich mir vorstelle wie WEH ES TUN WIRD!!!!!!
aber glaube muss da durch..........muss es eben aushalten, oder???

er hat vorgeschlagen, dass ich mal viel alkohol drinke und es so dann versuche beim 1 mal, vieleicht habe ich dann weniger angst!!
kann es sei+ klappen??

ACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

soll ich es tun trotz schmerzen??? ist es richtig mich von ihm so unter druck zu setzen??

was sagt ihr girls dazu????

BITTE BITTE BITTE sagt mir was...........!!!!!!!!

EINE RAT!!!!!!!!!!

wie war es bei euch??? tat es sehr weh???????????

DANKE DANKE DANKE SCHÖN!!!!!!!

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 17:56

Kein Stress machen
Klar, ihr seit jetzt schon eine lange Zeit zusammen und es ist klar das er langsam ungedludig wird. Aber lass dich nicht so stark unter Druck setzen! Bei mir war das 1. Mal auch so in etwa wie bei dir. Auch zuerst diese Versuche die aber wieder abegrbochen werden mussten wegen den Schmerzen. Mein erstes Mal war mit dem falschen. Ich hatte die ersten paar sekunden ziemliche schmerzen aber dann waren die schmerzen weg. Versuch dich zu entspannen nicht krampfhaft zu sein. Ich glaube die meisten mädels haben beim ersten mal schmerzen, bis auf wenige ausnahmen. aber fühl dich nicht gezwungen die schmerzen auszuhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 18:40

Bleib locker!
Lass dich nicht unter Druck setzen! Du musst es von dir aus wollen und nicht "weil man es macht und es dazugehört"!
Scheinbar ist er aber auch nicht wirklich gut in dem was er tut, denn er schafft es weder dir die Angst zu nehmen noch dich so anzuheizen, dass du von dir aus unbedingt mehr willst.
Das ist eine schwierige Situation für euch..
Mein erstes Mal hat überhaupt nicht weh getan. Er war langsam und vorsichtig und hat genau auf mich und meine Reaktionen geachtet, obwohl es auch für ihn das erste Mal war.
Beim zweiten Mal hatte ich soweit ich weiß kurz Schmerzen beim Eindringen, was aber nach ein paar Sekunden weg war. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie es weh getan hat, hab ich schon vergessen dieses Gefühl (kann also nicht so schlimm gewesen sein )

Es ist halt wichtig, dass du feucht genug bist, dann gehts auf jeden Fall besser. Kannst ja zur Sicherheit Gleitmittel verwenden.

Und wenn er erstmal drin ist is das Gefühl einfach unbeschreiblich gut - wirst schon sehen!

Wünsch dir auf jeden Fall ein wunderschönes erstes Mal!

6. Oktober 2007 um 19:00
In Antwort auf gulzar_11941809

Bleib locker!
Lass dich nicht unter Druck setzen! Du musst es von dir aus wollen und nicht "weil man es macht und es dazugehört"!
Scheinbar ist er aber auch nicht wirklich gut in dem was er tut, denn er schafft es weder dir die Angst zu nehmen noch dich so anzuheizen, dass du von dir aus unbedingt mehr willst.
Das ist eine schwierige Situation für euch..
Mein erstes Mal hat überhaupt nicht weh getan. Er war langsam und vorsichtig und hat genau auf mich und meine Reaktionen geachtet, obwohl es auch für ihn das erste Mal war.
Beim zweiten Mal hatte ich soweit ich weiß kurz Schmerzen beim Eindringen, was aber nach ein paar Sekunden weg war. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie es weh getan hat, hab ich schon vergessen dieses Gefühl (kann also nicht so schlimm gewesen sein )

Es ist halt wichtig, dass du feucht genug bist, dann gehts auf jeden Fall besser. Kannst ja zur Sicherheit Gleitmittel verwenden.

Und wenn er erstmal drin ist is das Gefühl einfach unbeschreiblich gut - wirst schon sehen!

Wünsch dir auf jeden Fall ein wunderschönes erstes Mal!

Ach ja........
danke erst mal, sweepe84, für das was du mir erzählt hast...! bin irgendwie berugigter.....ja ich hoffe es wird klappen...........und ich weiss nun dass schmerzen normal sind und die einfach dazu gehören beim ersten mal, soooooooooooooooweh kann es also doch nicht sein, es muss zum aushalten sein, ich muss eben durch..........

tya bis dann..............melde mich mal wenn es geklappt hat!!

6. Oktober 2007 um 19:09

Danke schön...........
hey sannalena..........DANKE echt für all das was du geschrieben hast!
also erst mal, nein gleitgel habe ich nie probiert, irgendwie habe icH es noch nie gesehen wo ich ie kaufen konnte, und glaube es wäre mir peinlich es kaufen zu gehen....!
und ja: das mit den fingern haben wir schon ziemlich oft gemacht...........und dies hat meistens nicht weh getan, es war sogar schön....!

ja ich glaube ich werde es bald tun...........sobald es sich die gelengenheit bietet, wenn ich mit meinen freund zusammen bin.....!!!!!!!!!!!!!!

ja ich glaube auch, ich muss einfach dadurch............jeder tut es, trotz schmerzen, beim mädchen muss es ja sein, ES IST WOHL NORMAL, bis jetzt ist ja nochz niemand dabei gestrorben............ich wünsche es mir ja doch auch, und ich denke später dann werde ich froh sein, denn dann werd ich wohl auch spass daran haben!! LOL

ja ich glaube dir...............es wird wohl ein kleiner schmerz sein......, wie ein plaster ziehen, aber da muss man durch..........!!!

DANKE SCHÖN

liebe grüsse

10. Oktober 2007 um 15:12

Hey!
hallo, also ich hatte zwar noch keinen sex, aber ich kann aus erfahrungen von anderen sprechen! wahrscheinlich hast du angst etwas falsch zu machen und deshalb verkrampfst du wahrscheinlich! mehr kann ich dir auch nicht sagen! außer: lass dir zeit! hinterher bist du zu sehr enttäuscht!!

11. Oktober 2007 um 16:34

Schlussmachen
also das geht ja garnicht, dass er dir vorwürfe macht... erstmal muss ich sagen dAS der vorstellungen hat... also geht echt nicht...
erstmal isses nicht deine schuld wenn du schmerzen hast, vielleicht macht er was falsch, vielleicht ist er zu grob, vielleicht hast du noch zu viel angst. aber du bist nicht daran schuld... never.
sich betrinken soll also ein grund sein, auf sowas klönnen auch nur kerle komme... ist doch echt unglaublich...

11. Oktober 2007 um 16:55

Überleg dir das gut!
Liebe Bella,
ich kann dich total gut verstehn. Trotzdem solltest du dir das überlegen. Lass dich auf jeden Fall von keinem Mann der Welt unter druck setztn, das bist du nicht wert!
Mein Freund hat mich nämlich direkt nach dem 1. Mal verlassen.
Auf der anderen Seite seit ihr jetzt ja auch schn lange zusammen...
Also bei mir wars so wie die anderen Mädchen schon geschriben haben, dass es ganz kurz weh getan hat, danach wars ok. Aber am Anfang fand ich es irgendwie nie schön, auch nicht mit meinem neuen Freund...
Es ist auch wirklich wichtig das du wirklich feucht bist, sonst wirds auf jeden Fall weh tun, auch wenn du keine Jungfrau mehr wärst...
Wenn es dir peinlich ist Gleitmittel (gibts in jedem Drogeriemarkt bei den Kondomen) zu kaufen kannst dus auch mit Vaseline versuchen, oder auch ein Kondom dürfte die Sache leichter machen.
Sollten die Schmerzen wirklich rießig sein ist das nicht normal, dann solltest du mal zum Frauenarzt gehn. Der kann so zu sagen einen kleinen Schnitt ins Jungfernhäutchen machen, somit dürftest du keine Probleme haben (hat ne Freundin von mir auch gemacht)
Hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Spaß und Glück

24. Dezember 2007 um 16:00

..
also wen er dir vorwürfe macht ich weiß nich -.- red mit ihm und wen ers nich kapiert dann naja :S bit du dir sicher er is der richtige?

13. März 2008 um 21:02

Tat schon weh
Ihr hat es wehgetan angeblich...

23. März 2008 um 16:45
In Antwort auf palina_12885377

Danke schön...........
also erst mal, nein gleitgel habe ich nie probiert, irgendwie habe icH es noch nie gesehen wo ich ie kaufen konnte, und glaube es wäre mir peinlich es kaufen zu gehen....!
und ja: das mit den fingern haben wir schon ziemlich oft gemacht...........und dies hat meistens nicht weh getan, es war sogar schön....!

ja ich glaube ich werde es bald tun...........sobald es sich die gelengenheit bietet, wenn ich mit meinen freund zusammen bin.....!!!!!!!!!!!!!!

ja ich glaube auch, ich muss einfach dadurch............jeder tut es, trotz schmerzen, beim mädchen muss es ja sein, ES IST WOHL NORMAL, bis jetzt ist ja nochz niemand dabei gestrorben............ich wünsche es mir ja doch auch, und ich denke später dann werde ich froh sein, denn dann werd ich wohl auch spass daran haben!! LOL

ja ich glaube dir...............es wird wohl ein kleiner schmerz sein......, wie ein plaster ziehen, aber da muss man durch..........!!!

DANKE SCHÖN

liebe grüsse

Ach du scheiße
..ich finde es unglaublich dass es immernoch frauen gibt, die der meinug sind, das erste mal müsse wehtun und es wäre die pflicht der frauen dies zu ertragen!
und dass dann noch der freund meint,frau soll sich "nicht so anstelln" ist ja wohl das schlimmste!! die idee mit dem alkohol will ich garnicht erst erwähnen!
wenn dich dein freund wirklich liebt, wird er so lange warten wie du willst und das tun was du willst, weil er dir ja auch nicht wehtun will.
und das männer da gut reden haben ist klar, es sind ja die frauen die die schmerzen haben^^

23. März 2008 um 18:26
In Antwort auf palina_12885377

Danke schön...........

DANKE SCHÖN

liebe grüsse

Warst du schon beim FA?
ich hatte nämlich dasselbe Problem und dann stellte sich heraus, dass quer durch meine Scheide eine Sehne gespannt war, die da nicht hingehörte, und die der Ursprung dieser unsäglichen Schmerzen war...allerdings hat mein Freund das auch schon mit den Fingern gefühlt...musste dann operiert werden und danach tat gar nix mehr weh...
lg, Jolly

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen