Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ja ja... schon wieder die Penisgröße!

Ja ja... schon wieder die Penisgröße!

19. März 2010 um 17:42 Letzte Antwort: 18. April 2010 um 19:24

hi.

auch wenns euch nervt: mein penis ist nur 15 cm lang und krumm wie eine banane. es gibt eine penisverlängerung namens "phallosan". hat jemand erfahrung damit. ist die krümmung für euch schlimmer oder die 15 cm???

Mehr lesen

16. April 2010 um 20:03

Penis länge unwichtig!!
also ich finde die penislänge is nicht wichtig, ich persönlich habe eine Penislänge von 5 cm und kann damit primitiv ausgedrück **nageln wie ein bauarbeiter**
auch mein partner findet meine kleinen Penis weder zu klein noch zu dünn
wir haben erfolgreichen Analverkehr und wenn de rpenis doch mal zu klein ist helfen wir uns eifach mit jeglichen haushaltsgegenständen und früchtchen aus.
z.B. der stiel eines Hammers, gurke,oder ein telefon.
lG euer Torsten :-*

Gefällt mir
18. April 2010 um 19:24


15 cm- kein problem
krümmung-- total scheiße, weil der frau sehr sehr weh tun kann wenn der nich richtig passt...! sorry!
aber was am schliimmsten is: deine jammerei..
15 cm ist normal!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers