Home / Forum / Sex & Verhütung / Ja! Endlich! Samenventil als Verhütungsmethode!

Ja! Endlich! Samenventil als Verhütungsmethode!

28. März 2008 um 10:19

Habt Ihr schon von der neuesten Verhütungsmethode gehört? Ja, endlich ist der Mann mal dran.
Das soll nämlich so funktionieren:
Mann bekommt ein Ventil in seinen Eumel eingepflanzt, welches verhindert, das Samen austritt. Mittels einer Fernbedienung kann ds Ventil geöffnet werden und der Samen kann abspritzen- ist das nicht eine tolle Innovation!?!?
Ich find das perfekt aus meiner Sicht! Wir müssen keine Hormone schlucken und uns keinen Film mehr geben zwecks regelmäßigkeit und dem ganzen Scheiß drum herum.
Das ist übrigens kein Witz! Heute Abend muss ich das mal meinem Süßen schonend beibringen, hoffe er hat da ein offenes Ohr dafür. Was meint Ihr denn?
die Nala

28. März 2008 um 10:22

Den
hab ich schon vor 10 Jahren kastrieren lassen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 10:27

Till sagt
oh praktiker den sinn dessen was sie sagt scheinst du nicht begriffen zu haben. oder bist du etwa einer von dehnen die meinen ohne samen weiter zu geben kein guter sex. erst das macht den mann aus. und wenn sie schwanger wird na und was solls sie muß doch dafür sorgen das es nicht passiert. der mann nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 10:40

Na Du Klugscheisser
kennst mich gar nicht und schreibst sowas- Glückwunsch. Du musst anscheinend hier im Forum so aktiv sein- wenn Du im wahren Leben auch so oberflächlich bist... Auf sowas wie Dich kann ich echt verzichten. Wie hätte ich es denn Formulieren sollen, dass Du Dich nicht angegriffen fühlst? Du scheinst ein unterwürfiges Leben zu führen- armer Kerl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 11:28

Na wenigstens
ist der agilulf kreativ, da freut sich Deine Partnerin bestimmt drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 12:13

Schreib doch ein Buch
und hol uns endlich aus unserer Unwissenheit! Lass uns teilhaben an Deinem Wissen! Nicht dass wir so dumm sterben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 12:26
In Antwort auf tessie_12953310

Schreib doch ein Buch
und hol uns endlich aus unserer Unwissenheit! Lass uns teilhaben an Deinem Wissen! Nicht dass wir so dumm sterben!

Hmmm
also ich konnte nichts negatives in dem Text lesen.
Für mich hört sich dass eher nach freudiger Erwartung an

Wenn es wirklich funktioniert, wäre die Erfindung super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 12:36
In Antwort auf malak_12901612

Hmmm
also ich konnte nichts negatives in dem Text lesen.
Für mich hört sich dass eher nach freudiger Erwartung an

Wenn es wirklich funktioniert, wäre die Erfindung super.

@xravenx
stimmt, das ist wirklich freudige Erwartung!
Ich hasse nämlich Gummis genau so sehr wie mein Partner und den Hormongeschichten trau ich nicht. Ein Kind genügt uns nämlich vorerst. Ich glaub da tut sich in Zukunft noch sehr viel in Sachen Verhütung. Ich liebe doch die Männer bzw die Menschen, nie würde ich abfällig über sie schreiben. Lasset die Männer zu mir kommen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 14:09

Na das kann auch nur ein mann schreiben...
ich bin keine 15 mehr! Meine tage kommen auf den Tag genau. unter Hormoneinfluss werden gaaaaanz viele Frauen nicht mehr geil- wollt ihr männer das? Weißt, dann kann ich es auch gleich ganz lassen. Viele Freunde von mir erzählen mir, dass ihre freundinnen unbockig sind- und seit wann? Richtig, seit sie die4 Pille nehmen. Dann machen sie euch zuliebe einmal die Woche die beine breit und die jungs sind zufrieden. Außerdem ist es für den körper ein wahnsinniger streß schwanger zu sein und genau das gaukelt die Pille vor! Dann hast mal Durchfall- pille ist unwirksam und du musst auf den nächsten zyklus warten oder gummis nehmen. Alles ganz toll. und dann beschweren sich die jungs, dass ihre mädels immer dicker werden ständig mies drauf sind- woran das wohl liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 14:14

Wenn
du so provokativ schreibst, solltest Du schon auf die Fehlerfreiheit Deiner Texte wert legen- du genie in Unterhosen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram