Home / Forum / Sex & Verhütung / Iwie rafft es mein Freund nicht wie es funktioniert.

Iwie rafft es mein Freund nicht wie es funktioniert.

16. Mai 2010 um 14:53

Wir sind 18 und 20 seit fast 2 Jahren zusammen..

doch wenn mein Freund mich leckt, ich lieg da und warte nur, bis es zuende ist.. es macht mir gar keine spaß..

ich fühle dabei kein bisschen nur eine Zunge, die unten rum n bisschen rumleckt.. das ist doch nicht normal.. macht er iwas falsch?? ich hab ihm schon mal gesagt, dass er auch fester lecken kann..weil ich dachte, es ist einfach zu sanfst deshalb spür ich nichts.. aber ich spür kein bisschen dabei auch wenn er es fester macht....?

und langsam machts mir echt kein spaß mehr..

16. Mai 2010 um 14:55


mmh er ist bestimmt zu vorsichtig oder traut sich nicht richtig.
glaub mir, wenn dich jemand richtig leckt, dann merkste das ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 1:54

Manchmal
hilft es sich auch nur auf den kitzler zu stürzen.

also bei meiner freundin ist das so, dass das drumherum nicht so viel bringt. und deswegen konzentrier ich mich beim hauptwaschgang auf den kitzler. sie kommt dann immer und findet es fantastisch.

aber natürlich ist jede frau unterschiedlich.
kannst sie ja mal fragen, wie sie das bei selbstbefriedigung macht, was sie da stimuliert. da solltest du dann auch mit deiner zunge hin.

und glaub ihr nicht die ausrede: "ich mach sowas nicht"
frauen machen sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 20:22

REDEN!
Wenn du mit ihm redest, ihm zeigst wo dein Kitzler ist (den finden manche nicht -.-") und ihm sagst wo und was dir gut tut ihn probieren lässt und dann sagst ob das was er grade macht gut ist oder nicht , ihm einfach "Anweisungen" gibst wird das schon
Auch beim Sex ist das finde ich das wichtigste.. sich gegenseitig sagen was gefällt und was nicht ich verstehe nicht wieso das viele nicht verstehen.. oder zu schüchtern??.. mhm ganz ehrlich wenn du nicht mit ihm über sowas reden kannst ist er vllt nicht der Richtige weil ihr euch nicht genuug vertraut! Obwohl das mit dem vertrauen nach 2 Jahren eig passen müsste ...
Nja lass dir einfach den Rat geben (auch wenn er von jmnd so jungem kommt) REDET setzt euch zusammen hin und redet drüber entweder dabei, davor oder danach oder vielleicht fällt es euch am Telefon leichter?
hoffe ich konnte dir helfen
Lg Sagira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 20:35


Finde das alles einfach logisch, Man(n) kann doch keine Gedanken lesen und Frau auch nicht!
Ausserem macht zusammen lernen, verstehen und ausprobieren doch am meißten Spaß ist auch nicht so langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 1:56

Tja Geilheit kannst du nicht erzwingen!
Und die kommt ja nicht nur vom lecken, Frauen denken ja auch das Sie denn Schwanz nur angucken müssen und wir werden geil..das funktioniert wenn ein Man ausgehungert ist, aber nicht wenn es monoton auf ab ist und der Mann denkt, Sie macht jetzt die Pflichtnummer...

Lass dein Freund doch mal zuschauen wenn du dich streichelst, (wenn dir peinlich ist, lass dir die Augen verbinden) und zeige ihm wo du es magst, wie du es magst dein Kitzler reizt, dein Gpunkt in deiner M..... kitzelst...
Und keine Scham, dabei ein Vibrator wenn nötig zu benutzen...

Denke du blockst auch ab im Kopf, weil du die Entäuschung schon erwartest,wenn er dich leckt.
(Übrigens auch streicheln, küssen gehört dazu...)

Zeige deinem Freund, das er auch ruhig die Finger dazu nehmen kann,(schliesslich ist eine Zunge sehr weich und manchmal möchtest vielleicht härtern druck..
Andermal reicht ja, wenn die Lippen zu Seite gehalten werden, von dir??!! und da kann schon ein pusten auf den Kitzler schön sein. Bei uns Männern gilt auch, die Abwechslung steigert die Erregung und nur kurz vor dem Höhepunkt ist ein gleichmässiger Rhythmus toll.

Achja, wenn Männer gekommen sind, fällt es ihnen meist sehr schwer, einfalltsreich zu sein...
Ausserdem ist der Kitzler grösser als das was er sieht, lass ihn mal den Finger rein schieben und dann soll er ihn nach oben krümmen...dann wird er spüren, das zwischen sein Finger und seiner Zunge, etwas anschwellen kann, wie bei ihm zwischen den Beinen.

Viel Spass,und nicht verzweifeln, gib ihm Gründe neugierig zu sein und am besten ist, wenn du deine Lust deutlich zeigst...indem du dein Hüften bewegst, sein Kopf streichelst, ihm sagst wenn seine Zunge an der richitgen Stelle ist.

Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen