Home / Forum / Sex & Verhütung / IUB/ Kupferball Verrutscht..neuer Ball?

IUB/ Kupferball Verrutscht..neuer Ball?

18. Juli 2019 um 8:13 Letzte Antwort: 18. Juli 2019 um 10:09

Hallo allrseits, 

ich hoffe jemand hat schon mal Erfahrung meiner einem verrutschten Kupferball / Spirale gemacht und kann mir weiterhelfen:

Habe meinen Ball nun seit 6 Wochen drin und bei dem Kontrolltermin, meinte meine Ärtztin, dass sich der Ball immer weiter nach unten verschiebt und nicht mehr optimal liegt.
Wir einigten uns auf einen weiteren Termin nach meiner Regel und wenn sich nichts positives tut ( Ball rückt in richtige Position), muss der gezogen werden.
Sie bot mir einen kostenlosen Ersatz an, aber ich bin echt skeptisch. 
Ich mein, wenn schon der erste  von der GB nicht angenommen wurde, wieso sollte es bei dem zweiten plötzlich klappen? Sie meinte wohl, dass einmal kein mal ist und es diemal anderes werde KÖNNTE.

Hat sich jemand schon mal einen IUB/ Spirale ersetzen lassen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Juli 2019 um 9:01

ich hätte liebendgern die Gynefix, nur ist meine Gebärmutterwand dafür leider zu dünn.. 

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2019 um 10:09

Vielen Dank für das Forum !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kondome - Auf was muss ich achten?
Von: mixelsten
neu
|
17. Juli 2019 um 21:53
Diskussionen dieses Nutzers
Nach IUB einsatz sehr starke Blutungen
Von: user15034
neu
|
6. Juni 2019 um 9:15
Teste die neusten Trends!
experts-club