Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Its eastertime

Its eastertime

15. April 2011 um 11:57 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 12:48

Hey

bald ist doch Ostern und ich dachte mir, dass ich meinen Freund nicht durch die Wohnung scheuche um sein Geschenk zu suchen, sondern ihm die Augen verbinde und das Geschenk an mir suchen zu lassen.


Habt ihr vielleicht Ideen wie man das umsezten könnte?

Was könnte man verstecken ?

Ich dachte ein hübsches Kleid anziehen und darüber Dessous ... aber in den BH stecken ist jetzt nicht SO kreativ oder ?!

Über Ideen, Anregungen udn Erfahrungen wäre ich dankbar und falls jemand die gleiche Idee hatte oder jetzt hat könnte man sich nach Ostern ja austauschen ob es geklappt hat


LG

Mehr lesen

15. April 2011 um 12:21

Mit verbundenen Augen
kann er die Zettelchen aber nicht lesen.



Gefällt mir
15. April 2011 um 12:27

Ja,
WENN er es findet.

Gefällt mir
15. April 2011 um 12:45

Man kann sich auch an Tippfehlern aufreißen
Leute ..

klar will ich die DRUNTER tragen ^...

hiergibts keinen Edit Knopf :P

Gefällt mir
15. April 2011 um 12:46

Ach, gatto.
NIEMAND liest sie ihm vor. Das zerstört doch jegliche Überraschung!

Gefällt mir
15. April 2011 um 12:48
In Antwort auf lucy_12955919

Man kann sich auch an Tippfehlern aufreißen
Leute ..

klar will ich die DRUNTER tragen ^...

hiergibts keinen Edit Knopf :P

Schade,
ich dachte wirklich, du wärst revolutionär.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook