Home / Forum / Sex & Verhütung / Ists normal dass man sich jeden tag öfters nur so nebenher selbstbefriedigt?

Ists normal dass man sich jeden tag öfters nur so nebenher selbstbefriedigt?

31. Mai 2012 um 8:25 Letzte Antwort: 6. Juli 2012 um 8:46

mit 17 jahre

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 21:54


ich hab ja auch nen freund aber der hat nur höchstens 2x pro woche zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 13:11

Mehrfache Orgasmen
Versuch in schöner Stimmung mal immer weiter zu machen.
Wenn meine Frau "geneigt" ist, mache ich es ihr mehr als 5 mal nacheinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 1:00

Jaaaaa
klar ist es normal sich öfter selbst zu befriedigen. wenn ich lust dazu habe mache ich das auch vor meinem freund und .... meistens erregt es ihn so sehr das er dann mitmacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 8:46


finde das auch voll ok, wenn du lust hast und gelegenheit dazu machs dir ... finds schön wenn jemand soviel spaß daran hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest