Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist zweimal die Woche etwa zu viel verlangt??

Ist zweimal die Woche etwa zu viel verlangt??

12. April 2009 um 14:10

Mein freund und ich wir schlafen in letzter zeit sehr selten miteinander, die letzten wochen sogar nur einmal die woche.
Ich hab ihn drauf angesprochen dass mir das zu wenig ist, und ob es ihm nicht auch etwas zu wenig sei, aber er meinte nur, einmal die woche sei doch normal und zweimal die woche ist schon ziemlich viel...also mir kommt das sehr wenig vor, in vorigen beziehungen war es immer viel mehr...

Was sagt ihr dazu?

Wie oft habt ihr sex?

Es wäre für mich jetzt nicht so ein problem, wenn ich wüsste, dass wir eben grad ne flaute haben und nur vorrübergehend so wenig sex, aber er sagt, dass es bei ihm in anderen beziehungen schon genausowenig war und dass seine ex-freundinnen sich nie darüber beschwert haben...

lg sylviemausi

12. April 2009 um 18:18

2x reicht
2x ist genug,
einmal von montag bis mittwoch und einmal von donnerstag bis dienstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 18:18

In euerem....
....Alter finde ich das schon recht wenig,was soll das dann erst mit 40ig werden.In dem Alter habe ich ständig Lust gehabt auch wenn es nur mal ein Quickie war aber am Tag bestimmt 1 mal.Lg und ein Frohes Osterfest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 20:05

Zuviel verlangt
Etwas verlangen kann man beim Sex eigentlich nicht. Entweder es läuft oder es läuft nicht. Bei euch läufts offenbar nicht so richtig, und es liegt anscheinend an ihm. Weiß nicht, ob man da viel ändern kann, es gibt einfach einen gewissen Prozentsatz Leute, Männer und Frauen, die sehr wenig Lust auf Sex haben. Die sollten sich dann am besten zusammentun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 16:59

Is klar,
zuviel "verlangt". Verlangen sollte man nie etwas. Man stelle sich vor ein Mann würde Sex verlangen. Es wäre ein Tumult hier !
Mit meiner Ex hatte ich auch nicht so oft Sex. Obwohl sie mir optisch sehr gut gefallen hat, hat sie mich nicht auf Touren gebracht. Es kam vor das ich mit Lust zu ihr kam und dann die Lust verloren habe. Vielleicht war es der Geruch (Feromone ?).
Bei meiner Ex-Exfreundin war das genau anders, ich konnte noch so kaputt von der Arbeit sein, kaum war sie da, war ich geil wie hundert Matrosen.
Ich finde man darf sich seine Partnerin auch ruhig danach aussuchen, ob man in der Mitte zusammen passt.
Ich finde guten Sex wichtig und stehe auch dazu.

Gruß
Achim


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 18:53


Vielen dank auf jeden fall mal für eure antworten.

"verlangen" war wohl das falsche wort, also ich habe ihn nie unbedingt dazu bringen wollen mit mir zu schlafen, höchstens versucht ihn auf touren zu bringen. allerdings gelingt eben auch das nur selten, ob ich mich sexy zurecht mache o.ä., da er bisher kaum darauf reagiert hat, bin ich langsam etwas resigniert...

ich kam mir nur langsam etwas komisch vor, weil es ja auch hätte sein können, dass ich diejenige bin die etwas seltsam tickt...

lg, sylviemausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 19:10
In Antwort auf kekoa_12844284

2x reicht
2x ist genug,
einmal von montag bis mittwoch und einmal von donnerstag bis dienstag

.
Kommt halt immer darauf an wie ausgelastet man am Tag ist.
Der eine schiebt vielleicht langeweile und hat dann abends keine Lust und der andere ist zu gestresst. Oder auch andersherum, der eine will nach dem ganzen Stress Sex zur Entspannung und der andere aus langeweile damit er was zu tun hat^^

Also bei mir ist es so, dass ich auch nicht unbedingt jeden Tag Lust habe.
War noch nie so. Mehrmals am Tag hatten wir bisher nur mal im Urlaub.
Meist haben wir in der Woche 1x Sex und am Wochenende 1-2x.
Zwischendurch verwöhnt mich meine süsse auch mal Oral oder mit der Hand wenn wir zB grad TV glotzen^^

Aber "normal" gibt es nicht! Jeder so wie es ihm gefällt und wie er stimmung dazu hat. Ist allerdings eher selten das man hört, das ER wenig Lust hat, SIE dafür umso mehr und sich darüber beschwert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 19:26

Alles relativ
Zwei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig,
zwei Haare in der Suppe sind relativ viel.

2x pro Woche für viele zu wenig und manche wären aber froh, 1x pro Quartal haben zu können (zumindest in der eigenen Beziehung).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 20:17

2 mal die Woche waehre mir total zuwenig.
Also da muss ich sagen, dass da was net stimmen kann. Will net damit sagen, das er eine andere hat, einfach nur, vielleicht Stress in der Arbeit oder so.
Mein Freund und ich ( wir sind nun 2 1/2 Jahre zusammen ) haben mindestens 4 mal die Woche Sex, dazu kommen noch ein paar schnelle Nummern zwischen durch ( beim Spaziergang im Auto ....... ). Gut, ich will auch ehrlich sein, mein Freund ist eigentlich immer geil und bevor der mir ne andere nimmt, hat er bei mir ne Freikarte, damit meine Ich, das ich fuer meinen Schatz IMMER die Beine breit mache, egal wann, wo und sooft er will. Langeweile?!?!!?!? Keine Spur davon.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 3:39

Wie oft sex
ich war mit meinem ex 1 jahr zusammen.
hatten fast immmer sex wenn wir uns getroffen haben. ( war sehr oft ) dann aber auch zumindest jedes wochenende..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 11:06

Blöder Altwitz
Kommt ein 84-jähriger zum Arzt:"Herr,Doktor, ich komm beim zweiten Mal immer total ins Schwitzen...""Naja,wenn Sie in Ihrem Alter vom zweiten Mal sprechen-in welchen Zeitabständen geschieht es denn?""Das erste Mal im Winter, das zweite im Sommer..."

Deshalb:Klimawandel nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 11:49


Also, in dem Alter ist das wohl eher ungewöhnlich. Normal oder nicht ist ja eher Ansichtssache. Für mich sind 1-2 mal die Woche eher unterste Skala, aber es gibt andere, die leben ganz entspannt damit.
Und wenn ich den tollen Satz von einem Mann höre: "Hat sich noch keine beschwert..." könnte ich ohne Seil und doppelten Boden die Wände hochkrabbeln! Wie kindisch ist das denn?
Den hab ich bisher nur einmal gehört, und da gings eher um Qualität als um Quantität. Meine Antwort: "Dann wirds langsam Zeit!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen