Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist Zurückhaltung wirklich so unverständlich?

Ist Zurückhaltung wirklich so unverständlich?

14. Januar 2015 um 21:07

Hi erstmal ! Ich bin zwar ein Junge ,aber ich habe mir erhofft wenigstens in diesem Forum eine anständige antwort zu bekommen .

Mein Problem ,falls es eins ist,lautet wie folgt:

Ich bin generell der Ansicht das ich kein Mädchen nach dem ersten Treffen ( z.b. in einem Club ) mit nach Hause nehme !
Ich lege einfach wert auf Romantik und möchte sie langsam kennenlernen(da Sex in meinen Augen was mit Liebe zu tun hat ). Da sich viele Leute darüber gewundert haben ,hab ich einfach mal ein paar Mädels nach ihrer Meinung darüber gefragt . Auch sie konnten es keineswegs nachvollziehen und am ende war ich in ihren Augen einfach nur Komisch .

Mir stellt sich die frage ob es überhaupt noch Mädels gibt die lieber einen anständigen Kerl wollen anstatt diese Arschlöcher die sie immer nur ausnutzen ?

Mehr lesen