Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist weibliches Ejakulat Urin oder nicht ?

Ist weibliches Ejakulat Urin oder nicht ?

3. August 2008 um 16:27

Hallo an alle da draussen !!
Ich hab jetzt schon viel im internet gestöbert und bin auf verschiedene meinung ueber diese frage gestoßen. Manche schreiben, es sei kein Urin und manche, es sei etwas dabei und es gibt welche, die sagen es waere urin !
ich wuerde gerne sicher sein, dass es kein urin ist bevor ich es bei mir kommen lasse wenn ich mit meinem freund GV habe oder er mich fingert ! hatte schon oefter dieses gefuehl als ob ich aufs klo muesste obwohl ich voher auf dem klo war ! habe es dann aber immer unterdrueckt, weil ich angst hatte es sei urin !
bitte schnelle antworten !
waere wirklich total dankbar
ganz liebe gruesse

keva386

3. August 2008 um 16:53

Schlimm
dass man sich die sexuelle Aufklärung in so einem Forum holen muss...Urin ist in der Blase. Alles was aus der Scheide kommt hat mit Urin rein gar nichts zu tun! Es gibt allerdings auch Leute, die gerne pinkeln beim Sex. Aber aus deiner Scheide kommt nur scheidenejakulat, wenn du erregt bist. alles klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 18:21
In Antwort auf mariah_12087247

Schlimm
dass man sich die sexuelle Aufklärung in so einem Forum holen muss...Urin ist in der Blase. Alles was aus der Scheide kommt hat mit Urin rein gar nichts zu tun! Es gibt allerdings auch Leute, die gerne pinkeln beim Sex. Aber aus deiner Scheide kommt nur scheidenejakulat, wenn du erregt bist. alles klar?

Danke
ok dann bin ich ja beruhigt ..
vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 18:45
In Antwort auf alix_12530042

Danke
ok dann bin ich ja beruhigt ..
vielen dank

Oehm..
also soll ich wenn ich das naechste mal dieses gefuehl habe es einfach kommen lassen also es nicht unterdruecken ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 18:53
In Antwort auf alix_12530042

Oehm..
also soll ich wenn ich das naechste mal dieses gefuehl habe es einfach kommen lassen also es nicht unterdruecken ?

Ich weiss
ja nicht was da bei dir kommt. Aber wenn es kein Urin ist, also irgendwie Druck auf der Blase, dann schon. Sei einfach locker, ich glaube, du verkrampfst dich ein bißchen,mhhh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 19:02
In Antwort auf mariah_12087247

Ich weiss
ja nicht was da bei dir kommt. Aber wenn es kein Urin ist, also irgendwie Druck auf der Blase, dann schon. Sei einfach locker, ich glaube, du verkrampfst dich ein bißchen,mhhh?

Naja
eigtl nicht aber ich will nur sicher sein dass es kein urin ist.
also es ist halt immer so dass es sich dann bei mir anfuehlt als ob ich halt muesste undso, und dann hab ich ihm auch immer gesagt er soll aufhoeren undso weil ich angst hatte dass das sonst gleich kommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 0:56

Nein ..
Nein musste ich nicht xD
danke fuer eure antworten

glg keva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 21:47

Weibliche Ejakulation
Die Flüssigkeit ist geruchsneutral und für jede Frau ein Glücksgefühl.Ich sah darüber
einen Bericht auf N24 Die Sexualität der Frau``und erlebte dies oft bei meiner Partnerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 17:07

Wäre vorsichtig...
Also ich habe auch schon gehört von einer Freundin das sie wirklich den Urin zurückhalten müss. Kommen kann sie aber trotzdem!! Ich würde Dir empfehlen es DIr mal selber zu machen, ohne Freund, dann siehst Du ja was passiert. Und Dein Problem ist gelöst. Wünsche ich Die zumindest!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen