Forum / Sex & Verhütung

Ist was dran an den mythos?

Letzte Nachricht: 24. August 2006 um 16:54
24.08.06 um 16:22

...je mehr sperma der mann abspritzt,desto geiler bzw.erregter ist/war er?

freue mich über jede antwort

lg aphrodite

Mehr lesen

24.08.06 um 16:36

Was ja im umkehrschluss bedeuten würde

wenn mann überhaupt kein sperma abspritzt(abspritzen darf), dann kann er nicht geil und erregt werden/sein

ich könnte mir da aber einige schöne spielchen vorstellen, die gerade durch das verbot des abspritzens den mann vor geilheit in den wahnsinn treiben *fg

Gefällt mir

24.08.06 um 16:40
In Antwort auf

wenn mann überhaupt kein sperma abspritzt(abspritzen darf), dann kann er nicht geil und erregt werden/sein

ich könnte mir da aber einige schöne spielchen vorstellen, die gerade durch das verbot des abspritzens den mann vor geilheit in den wahnsinn treiben *fg

*g*

nein,ähm ich meinte eher dass dadurch vielleicht mehr bzw.etwas mehr sperma rauskommt ??? vlt.je länger das vorpiel dauert desto mehr spritz-spritz *g*

sorry ...ne,aber is da was dran?

Gefällt mir

24.08.06 um 16:41
In Antwort auf

Stimmt schon aber irgendwann
spritzt er sich das Gehirn raus. Was dann wieder den Umkehrschluß erlaubt, dass er sehr geil war *lol

Gefällt mir

24.08.06 um 16:42
In Antwort auf

*g*

nein,ähm ich meinte eher dass dadurch vielleicht mehr bzw.etwas mehr sperma rauskommt ??? vlt.je länger das vorpiel dauert desto mehr spritz-spritz *g*

Klar...
je geiler desto spritz. Allerdings kommt es auch darauf an, wie oft er an den Tag schon hatte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.08.06 um 16:43
In Antwort auf

Oh jaaaa
diese Spielchen kenne ich auch und die sind soooooo geil..

Gefällt mir

24.08.06 um 16:52
In Antwort auf

*g*

Beides wahr
Natürlich kommt es auf die letztem "Melkungen" an, wie lange sie zurückliegen.
Ebenso macht die Länge des Vorspiels etwas aus, auch wenn er grade erst hat -

Beide Faktoren können also unabhängig voneinander zu mehr Sperma führen!

Beantwortet?

Gefällt mir

24.08.06 um 16:54

Nix is da dran!
..des is kokolores

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers