Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Squirting Pipi oder nicht?

Ist Squirting Pipi oder nicht?

2. Juli 2018 um 18:33

Was denkt ihr? Gibt es Meinungen, Erfahrungen usw?

2. Juli 2018 um 18:52
In Antwort auf gentleman123

Was denkt ihr? Gibt es Meinungen, Erfahrungen usw?

https://www.vice.com/de/article/wdkxay/wissenschaftler-sagen-squirten-ist-nichts-anderes-als-pinkeln-521

Es ist Pipi und nichts anderes. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 19:01

Ich wills nicht wissen... und schon gar keine Wissenschaft draus machen. Nur genießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 19:56

Das ist für mich die zweitwichtigste Frage in meinem Leben, kommt direkt nach „Ist mein Penis zu klein oder eher zu groß?“.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 23:32

Exzerpt aus Wikipedia -- https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation :

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können. 
...
Squirting allein meint ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.
...
Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet
...
Chemische Analysen des weiblichen Sekrets enthüllen eine Ähnlichkeit mit der Flüssigkeit der Vorsteherdrüse. Als ein charakteristisches Merkmal, das Urin vom Sekret unterscheidet, gilt die Konzentration der sauren Prostata-Phosphatase (PAP). Fast alle US-amerikanischen Studien fanden heraus, dass die PAP-Konzentration im weiblichen Ejakulat die des Urins um ein Vielfaches übersteigt. Auch andere Indikatoren wie der Calciumgehalt sprechen gegen die Urin-Hypothese. Die Berichte der betreffenden Frauen bestätigen dies ebenfalls.[Die Flüssigkeit hat ein klares Aussehen, der Geruch ist mehr oder weniger stark, der Geschmack ist scharf.


Ich hoffe, damit ist alle Klarheit beseitigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 13:58

Häää? Aber nach allem, was man so hört, müssen bei der männlichen Ejakulation doch Riesenmengen freigesetzt werden! (Und wenns nur Riesenmengen an Hirnfürzen sind...   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 20:41

Die Sache mit dem Rückenmarkschwund kenne ich aber nur aus einem von den alten Police Academy-Filmen, wo sie einem Polizisten beim Duschen das Haarwaschmittel gegen Klebstoff austauschen, und dann kleben nachher lauter Haare an seinen Händen, und wie er die Meute zur Rede stellen will, erklärt einer, die Haare an seinen Händen kämen von etwas, womit er besser aufhören solle bevor er Rückenmarkschwund bekommt. Hups - schon wieder bin ich vom Thema abgekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 16:02

Hallo zusammen ich bin neu hier und finde diese Seite sehe interessant man erfährt viel neues was man ausprobieren kann! 
Mein Mann und ich möchten im Bett etwas kreativer werden und suche mir hier Tipps. 
Im Moment ist bei uns das squirten eine große Rolle ich glaube das ich es schon gemacht habe weil der orgasmus viel intensiver war ! Aber es hat nicht gespritzt Sondern war ich einfach viel nässer als vorher! Aber in den Videos die man anschaut Spritzen die ja extrem weit! Aber ich denke das dass von Frau zu Frau unterschiedlich ist oder? 
Viele dank schon mal für eure Antworten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 21:20

Ich habe es erst einmal erlebt. War eine klare salzig schmeckende Flüssigkeit die zähflüssiger als Wasser war. Ist allerdings nicht gespritzt, sonder stoßweise wie aus einem Quellstein rausgeflossen gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 21:37

Leider wusste ich damals noch nicht was passiert ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 13:51

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
an die Männer/Jungs
Von: big.actionman
neu
10. Juli 2018 um 13:34
Pille in 3. Woche erbrochen- nicht nachgenommen und in Pause gegangen
Von: bella0407
neu
10. Juli 2018 um 11:06
Wie verführe ich ihn ?
Von: lisa441
neu
10. Juli 2018 um 0:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper