Forum / Sex & Verhütung

Ist Squirten Merkmal für Megaorgasmus?

Letzte Nachricht: 2. August um 7:53
M
mondera5
08.07.22 um 11:37

Hallo,
Wollte mal wissen, ob das ssquriten bei der frau bedeutet, dass sie einen sehr sehr intensiven orgasmus hat? 
bei mir ist es so, dass wenn ich sehr stark zum orgasmus komme nicht squirte. Ich squirte eigentlich nie.

Mehr lesen

desteufelsengel2
desteufelsengel2
08.07.22 um 11:47
In Antwort auf mondera5

Hallo,
Wollte mal wissen, ob das ssquriten bei der frau bedeutet, dass sie einen sehr sehr intensiven orgasmus hat? 
bei mir ist es so, dass wenn ich sehr stark zum orgasmus komme nicht squirte. Ich squirte eigentlich nie.

Ich kann squirten aber das ist komplett unterschiedlich. Manchmal passiert es wenn ich einen superheftigen Orgasmus habe, manchmal nur bei einem leichten Orgasmus. Es kann sogar schon kurz vor einem Orgasmus passieren. Oder es funktioniert überhaupt nicht. Der Körper ist halt keine Maschine 

4 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
08.07.22 um 11:49

Ich habe es erst bei einer Frau erleben dürfen, dass sie squirten konnte. Und sie schaffte es fast jedes Mal, wenn wir zusammen waren. Egal, ob wir oral verkehrten oder ganz normal in der Missionars- oder Reiterstellung miteinander beschäftigten.

Ich denke, dass dies bei ihr nur funktionierte, weil sie sich beim Sex absolut und hemmungslos und fallen- und loslassen konnte! Einfach an nichts denken und genießen, im Kopf völlig frei sein. Gerade heute in diesen bewegten Zeiten mit ihren Zukunftsängsten schaffen das nur wenige.

Gefällt mir

L
leenaa99
08.07.22 um 14:26

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat beides nicht wirklich miteinander zu tun. 

2 -Gefällt mir

Z
zauderer22
08.07.22 um 16:35

Die Antwort hast Du ja selbst schon gegeben: starker Orgasmus ohne Squirten ist selbstverständlich möglich.

1 -Gefällt mir

merle-mueller
merle-mueller
08.07.22 um 21:39

Nein.

Gefällt mir

sandra75c
sandra75c
13.07.22 um 13:29

Das ist sehr unterschiedlich, aber keineswegs grundlegend.

Gefällt mir

B
blowmore
13.07.22 um 22:07
In Antwort auf mondera5

Hallo,

Das kann durchaus ein Zeichen dafür sein, wenn es echtes squirten ist!
bei vielen ist es allerdings nur ein Zeichen von Druck Erleichterung ihrer Blase!

Gefällt mir

graftat
graftat
14.07.22 um 14:03
In Antwort auf blowmore

Das kann durchaus ein Zeichen dafür sein, wenn es echtes squirten ist!
bei vielen ist es allerdings nur ein Zeichen von Druck Erleichterung ihrer Blase!

Wer dass nicht unterscheiden kann, denkt auch, dass die bei Kälte harten Nippel ein Zeichen der Erregung sind

1 -Gefällt mir

L
lunarose
14.07.22 um 20:19

Nö, das würde ja heißen, dass Frauen, die nicht squirten, keine intensiven Orgasmen haben und das kann ich definitiv nicht bestätigen

3 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
16.07.22 um 20:25
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich kann squirten aber das ist komplett unterschiedlich. Manchmal passiert es wenn ich einen superheftigen Orgasmus habe, manchmal nur bei einem leichten Orgasmus. Es kann sogar schon kurz vor einem Orgasmus passieren. Oder es funktioniert überhaupt nicht. Der Körper ist halt keine Maschine 

Heute z.B war es ein normaler Org. und ich habe sehr weit gesquitet (1,5 m). Es ist also komplett unterschiedlich 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blowmore
16.07.22 um 23:09

Heute z.B war es ein normaler Org. und ich habe sehr weit gesquitet (1,5 m). Es ist also komplett unterschiedlich 

1,5m ist aber gerade mal in der Mittelklasse!

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
17.07.22 um 0:28
In Antwort auf blowmore

1,5m ist aber gerade mal in der Mittelklasse!

Da war eine Wand. Dadurch ging ja nicht. Und wenn ich will keine Meisterschaft draus machen 

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
17.07.22 um 9:05

Da war eine Wand. Dadurch ging ja nicht. Und wenn ich will keine Meisterschaft draus machen 

Wie weit das geht, ist ja auch völlig egal, solange es bei ihm übers Gesicht und in den Mund sprudelt!

1 -Gefällt mir

1
1benn3
26.07.22 um 13:59

Ich denke da gibt es keinen direkten Zusammenhang aber glaube dass oft ein zumindest intensiver orgasmus mit dem squirten zusammen hängt ...

Gefällt mir

walli1007
walli1007
26.07.22 um 16:16

Also bei mir ist es wirklich so das ich bei den heftigen Orgasmen so richtig abspritze. Ich denke es liegt aber auch zu 99 % an der Technik dabei denn ich spritze nur wenn ich gefistet werde. Dann sind die Orgasmen aber auch so intensiv das ich sicher noch 15 Minuten danach anfangen kann zu zucken wenn ich mich anfasse. Das ist wie Wellen, die dann so nach und nach erst abebben.

Gefällt mir

N
nikkiss
26.07.22 um 18:29

... ich auch nicht. Ist wohl so eine Art Veranlagung.

1 -Gefällt mir

B
blowmore
26.07.22 um 20:29
In Antwort auf walli1007

Also bei mir ist es wirklich so das ich bei den heftigen Orgasmen so richtig abspritze. Ich denke es liegt aber auch zu 99 % an der Technik dabei denn ich spritze nur wenn ich gefistet werde. Dann sind die Orgasmen aber auch so intensiv das ich sicher noch 15 Minuten danach anfangen kann zu zucken wenn ich mich anfasse. Das ist wie Wellen, die dann so nach und nach erst abebben.

Ich brauche das schon eine starke, dicke Männer Hand!

1 -Gefällt mir

walli1007
walli1007
27.07.22 um 6:45
In Antwort auf blowmore

Ich brauche das schon eine starke, dicke Männer Hand!

och es gibt da auch andere Möglichkeiten, grins

Gefällt mir

R
rubensdame
02.08.22 um 7:53

@ walli
wir praktizieren diese Spielart auch, fühle mich dann auch sehr schön ausgefüllt bis ich explodiere...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers