Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist Sperma schlucken ungesund?

Ist Sperma schlucken ungesund?

23. Oktober 2004 um 19:30 Letzte Antwort: 2. Juli 2014 um 15:55

Ich habe einen Freund, wir lieben uns sehr. wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo wir etwas erotischer werden. Ich würde gerne mal sein Sperma schlucken, aber ich hab Angst, dass das irgendwelche Nebenwirkungen haben könnte, kann mir villeicht jemand weiter helfen?

Josephine

Mehr lesen

23. Oktober 2004 um 19:32

Aach quatsch!!
sperma zu schlucken ist genauso gefährlich wie wasser zu trinken!!! sonst würde das ja wohl keiner machen oder???!!!

6 LikesGefällt mir
23. Oktober 2004 um 20:02

Nebenwirkungen?
Ja, vorsicht, es könnte dich geil machen. Ach ja, ihn übrigens auch.

Gruß

Onliner1

6 LikesGefällt mir
24. Oktober 2004 um 8:38

Es gelten hierbei die gleichen vorsichtsmaßnahmen, wie beim ungeschützten gv...
vorraussetzung ist also ein negativer HIV und Hepatitisbefund.

Wenn da alles o.k. ist dann könnt ihr unbefangen tun, was euch beiden spaß macht ok

viel spaß----kitty

5 LikesGefällt mir
24. Juli 2011 um 16:29


also wenn Du weißt das der Typ gesund ist ...also wenn du es weißt und das ist dein Problem das rauszufinden ..ist Sperma weder schädlich noch gesund sondern eine Geschmacksfrage..

1 LikesGefällt mir
16. Oktober 2013 um 15:12

Sperma schlucken
Sperma Schlucken ist doch nicht Schädlich. ich liebe es wenn man mir ein Schwanz im Mund Schiebt und voll rein Spritz, und ich schlucke alles

mike

2 LikesGefällt mir
16. Oktober 2013 um 16:21
In Antwort auf artur_12662973

Sperma schlucken
Sperma Schlucken ist doch nicht Schädlich. ich liebe es wenn man mir ein Schwanz im Mund Schiebt und voll rein Spritz, und ich schlucke alles

mike

Mike!
dieser beitrag ist demnächst 10 Jahre alt und das TE hat sich ebensolange nicht mehr hier blicken lassen...

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 16:52

Wirkungen
und unerwünschte Nebenwirkungen
entnimmt man dem Beipacktext - oder fragt den Apotheker!

2 LikesGefällt mir
8. April 2014 um 8:47

Inzwischen
sollte Josephine dann doch schon 18 oder 19 sein und ihre Erfahrungen gesammelt haben

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 15:55

Alternative
Hi Josephine,

wenn Du Deinen Freund oral befriedigen willst, aber auf das Sperma im Mund verzichten möchtest, gibt es eine Alternative:
Wenn Du merkst, dass er gleich kommt, drückst Du ihm kräftig mit dem Daumen auf eine Stelle unter seinen Sack nahe am Po. Dadurch kommt kein Sperma raus. Im Zweifel merkt er das nicht einmal.
Einfach mal probieren!

S.

Gefällt mir