Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ist Sperma eklig ?

14. Mai 2005 um 23:27 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 14:10

Meine Frau (15 Jahre mit mir verheiratet)
graust es vor Sperma und mag Sex wenn überhaupt nur mit Kondom.
Irgendwie macht mich das fertig und
ich fühle mich ungeliebt. Wie kann ich
ihr die Abneigung nehmen. Blasen ist
überhaupt nicht drin.

Mehr lesen

14. Mai 2005 um 23:59


ach,ich und poly haben uns auch daran gewöhnt.einfach beim bäcker bernhard nach der kost vom bauern fragen.
okay,verstehst du wahheinlich genauso wenig wie ich die letzte chemie gleichung.
hmmmmmm.......
daher aus VS-nisch ins deutsche übersetzt:
zwingen kannst du sie ja nicht.versucht es doch mal mit blasen mit gummi.(herr b. würde mir dafür zur strafe (eine) 6 geben ).und wenns dann klappt,kommt sie vll auf den geschmack

Gefällt mir

21. August 2007 um 14:10

Ich finde
es nicht eklig wenn ich so weit bin und es rauskommt spritz ich es in meine hand und reib meine eichel damit ein es is ein gutes gefühlt

Gefällt mir