Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Sinnlichkeit nicht mehr in?

Ist Sinnlichkeit nicht mehr in?

4. Januar 2018 um 21:05

Wenn ich hier reinschaue, lese ich viel von Aussehen und Dominanz und Spielzeug. 
Mir persönlich ist ein Sixpack beim Mann egal, es darf ruhig mehr dran sein an ihm. Mir ist viel wichtiger, dass die Erotik sinnlich ist, man auch mal lacht, sich Zeit nimmt. 
Steh ich da allein da? 

Mehr lesen

4. Januar 2018 um 21:17

Nein, mit deiner Vorliebe bist du keinesfalls alleine. Ich habe gerne mal sinnlichen, zärtlichen Sex, und andere Male mag ich es dann wieder härter. Ganz ohne sinnliche Elemente würde beim Sex sicher was fehlen. Denke, die Abwechslung macht's. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 21:49

Auch wenn BDSM mal interessant ist, aber ohne Gefühl, Stimmung, richtige Chemie, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, wie soll das gehen ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 22:44

Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin! 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 9:03

Genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 17:39

ist ja klar, dass es passen muss. und man muss sich auch gern anschauen. Und nein, ich glaube nicht alles, was hier geschrieben wird, lach.  In den meisten Schlafzimmern geht es sicher eh viel braver zu. Falls überhaupt noch was getan wird....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
14. Pille vergessen
Von: manuk223
neu
5. Januar 2018 um 6:32
14. Pille vergessen
Von: manuk223
neu
5. Januar 2018 um 6:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest