Forum / Sex & Verhütung

Ist sie schwanger ?

27. Oktober 2007 um 13:35 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 20:09

hallo
ich habe ein problem
ich habe vor einer woche mit meiner Freundin petting gemacht...dabei bin ich zum orgasmus gekommen...dabei ist jedoch sicher kein sperma unmittelbar in ihre scheidenregion gelangt( sie trug zudem noch einen slip)... danach habe ich mir so gründlich die Hände gewaschen das sicher kein sperma daran war.. ca. 10 minuten später hab ich dann meinem finger in ihre scheide eigeführt...nun ist sie extrem trocekn und hat angst das sie schwanger sein könnte..besteht die möglcichkeit das sie nun schwanger ist..? zb dadurch das ich das sperme beim aufschliessen der Tür an den schlüssel gebracht habe und es dann beim aufschliessen wieder an meine Hände gelangt ist ?? mb schnell bitte hel

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 20:09

Hallo!
nein sie ist ziemlich nicht schwanger, denn sperma trocknet nach ca. einer minute oder weniger in der luft aus. also das mit dem schlüssel ist ziemlich unwarscheinlich, und wenn du die hände gewaschen hast, ist alles in ordnung! macht euch keine panik!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers