Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist sie noch jungfrau?

Ist sie noch jungfrau?

19. Juli 2010 um 14:28

Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Kennengelernt haben wir uns bereits vor 6 Monaten, doch anfänglich waren da keine Gefühl. Wir sahen uns anfänglich lediglich, weil wir in den selben Freundeskreis rutschten.

Nun haben wir noch nicht miteinander geschlafen, was mich auch weiter nicht stört, da ich sie zuerst wirklich kennen möchte. Allerdings drängt sich für mich vermehrt der Verdacht auf, dass sie noch jungfrau sein könnte. Ich weiss nun nicht, ob ich sie dies so direkt fragen kann/darf/soll. Allerdings möchte ichs auch nicht erst im Moment des ersten Verkehrs festellen, da ich mich an sie anpassen will..

19. Juli 2010 um 15:02

Erstmal kurz die Frage, wie alt seid ihr beide denn?

Ich finds auf jeden Fall super dass du dir Gedanken machst ob das für sie das erste Mal sein könnte.

Ich würd sie an deiner Stelle auf jeden Fall einfach fragen.
Vielleicht wenn ihr gerade gemütlich kuschelt, vertraute Atmosphäre herrscht.... ich denke mal so wäre es am einfachsten

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 15:07

Hi benjaminderungs
Ich finde es toll das du Sie zuerst richtig kennen lernen willst, bevor Ihr es tut. Ich persönlich würde Sie einfach mal wenn Ihr euch trefft, z.B beim Cafe ect. langsam aufs Thema Sex kommen und Sie fragen ob Sie es schon einmal getan hat.
Platz aber ja nicht raus mit "Bist du noch Jungfrau ?!?" kommt i.wie billig rüber.
Du könntest ja vileicht auch von deinen bisherigen Erfahrung erzählen .. aber nicht voll ins Detail gehen

LG Traumfaenger06

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 15:31
In Antwort auf lila11289

Erstmal kurz die Frage, wie alt seid ihr beide denn?

Ich finds auf jeden Fall super dass du dir Gedanken machst ob das für sie das erste Mal sein könnte.

Ich würd sie an deiner Stelle auf jeden Fall einfach fragen.
Vielleicht wenn ihr gerade gemütlich kuschelt, vertraute Atmosphäre herrscht.... ich denke mal so wäre es am einfachsten

Ich selbst bin 21. Sie ist 20. Also nichts unsittliches an sich. Und um ehrlich zu sein hab ich mich das auch nie gefragt bisher. Nur hatte sie vorher nie einen Freund und ist allgemein ne sehr sehr wählerische Person.. also kann ich mir schlecht vorstellen, dass sies mit "irgendeinem" getan hat. Zudem lässt sie, wenn Gespräche im sexuellen Metier stattfinden kaum Erfahrung durchblicken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen