Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist sie nach einem Mal befriedigt???

Ist sie nach einem Mal befriedigt???

14. Januar 2002 um 11:00

Hallo Leute!!!
Ich habe ein Problem! Ich bin mit meiner Freundin nun schon zwei Jahre zusammen. Wir schlafen regelmäßig und oft miteinander. Es macht uns beiden wirklich sehr viel Spaß, auch wil wir immer wieder neue Sachen ausprobieren! Allerdings will sie nach dem ersten Mal am liebsten gleich nochmal, während meiner erst mal ne Verschnaufpause braucht, weil ich nach dem Orgasmus erst mal nicht mehr so geil bin. Meine Freundin schwört dass sie auch meistens nen Orgasmus bekommt. Ist es bei Frauen anders? Können sie gleich wieder, ohne dass die Lust kurzzeitig zurückgeht, oder stimmt was mit mir nicht???
Euer Joey

14. Januar 2002 um 12:01

Alles normal bei Dir!
Frauen können in der Regel nach ihrem Orgasmus gleich wieder einen erleben, sie können meistens auch mehrmals hintereinander kommen, deshalb werden sie ja auch oft von den Männern beneidet! Männer brauchen nämlich nach dem Orgasmus eine Pause um wieder aktiv zu werden. Mache es doch einmal so, wenn Du Deinen Höhepunkt erlebt hast und Du mitbekommst, dass Deine Freundin auch gekommen ist, verharre ganz ruhig weiter in Ihrer Scheide und über ganz sanft mit Deinem Becken druck aus, sie wird nocheinmal kommen aber ganz anders und viel intensiever, schöner, sozusagen sanfter!

Viel GLück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 13:07

Geht mir auch so!
Hallo Joeylein,

mir gehts wie Deiner Freundin... übrigens finde ich das nicht schlecht *grins* Nach dem ersten Orgasmus bin ich meist so aufgedreht, dass ich mehr will! Manchmal auch mehr als nur ein oder zwei (jaja... das funktioniert ) Wie wärs denn, wenn Du sie vorher oral befriedigst?

Lieben Gruß
Bianca

15. Januar 2002 um 13:30
In Antwort auf nancy_12674306

Geht mir auch so!
Hallo Joeylein,

mir gehts wie Deiner Freundin... übrigens finde ich das nicht schlecht *grins* Nach dem ersten Orgasmus bin ich meist so aufgedreht, dass ich mehr will! Manchmal auch mehr als nur ein oder zwei (jaja... das funktioniert ) Wie wärs denn, wenn Du sie vorher oral befriedigst?

Lieben Gruß
Bianca

Wie mache ich das richtig, Biene69?
Hey Biene, kannst du mir vielleicht Tips geben wie ich meine Freundin auch Oral zum Orgasmus bringe? Ich versuche das nämlich öfter, gebe es aber immer nach einer Zeit wieder auf, da ich das Gefühl habe, dass sie gar nicht kommt! Aber vielleicht mache ich es auch einfach nur falsch!
Warte auf deine Antwort!)
Joey

15. Januar 2002 um 13:53
In Antwort auf nichjo_12304834

Hey Biene, kannst du mir vielleicht Tips geben wie ich meine Freundin auch Oral zum Orgasmus bringe? Ich versuche das nämlich öfter, gebe es aber immer nach einer Zeit wieder auf, da ich das Gefühl habe, dass sie gar nicht kommt! Aber vielleicht mache ich es auch einfach nur falsch!
Joey

Mal so, mal so!
Hallo Joey!
Wie steht denn Deine Freundin zu Oralsex??? Kann sie sich dabei entspannen? Oder fühlt sie sich (wie leider viele Frauen) irgendwie unwohl dabei?
Sag mal an! Ansonsten kann Dir "posdnugs" sicherlich den ein oder anderen Tip geben!!! Werd mal sehen, was ich tun kann
Bis denn
Bianca

15. Januar 2002 um 14:59

Joey

Also...
...eigentlich ist das ganz einfach...
Kommt halt drauf an, wie Deine Freundin zu Oralsex steht.
Für den Anfang wäre es okay, wenn sie sich auf den Rücken legt, und Du Deine Zunge sanft um ihre Klitoris streichen läßt (dabei sollte sie die Beine gespreizt haben -> wenn das zuviel ist, weiter unten mehr dazu). Dann siehst Du ja, wie sie reagiert. Manche mögen's halt eher "drauf", manche eher "drumherum". Mußt Du halt mal ausprobieren. Das Tempo ist natürlich Dir überlassen, aber das kannst Du ja sicherlich variieren, so wie es ihr gefällt (das merkst Du schon ).
Interessant ist auch, Ihre Schamlippen in den Mind zu nehmen und leicht dran zu knabbern (mit Betonung auf "leicht"!!!). Dabei kannst Du auch ihre Klitoris sanft an den Zähnen vorbeigleiten lassen, das hilft bestimmt.

Wenn das mit dem Beine spreizen zuviel ist, dann kann sie die Beine natürlich auch erst mal zusammen lassen, und Du versuchst so, mit Deiner Zunge an die "wichtigen" Stellen zu kommen. Kann auch reizvoll sein.

Für ganz "Fortgeschrittene" ist es auch interessant, wenn sie sich hinkniet, und Du sie von hinten "leckst".

Teste es halt mal aus, wie Deine Freundin überhaupt dazu steht. Wenn Du aber oral den ersten Orgasmus bei ihr erreichst, dann steht dem zweiten nichts mehr im Wege...

Beste Grüße,

Achim

15. Januar 2002 um 16:02
In Antwort auf taro_12683851

Also...
...eigentlich ist das ganz einfach...
Kommt halt drauf an, wie Deine Freundin zu Oralsex steht.
Für den Anfang wäre es okay, wenn sie sich auf den Rücken legt, und Du Deine Zunge sanft um ihre Klitoris streichen läßt (dabei sollte sie die Beine gespreizt haben -> wenn das zuviel ist, weiter unten mehr dazu). Dann siehst Du ja, wie sie reagiert. Manche mögen's halt eher "drauf", manche eher "drumherum". Mußt Du halt mal ausprobieren. Das Tempo ist natürlich Dir überlassen, aber das kannst Du ja sicherlich variieren, so wie es ihr gefällt (das merkst Du schon ).
Interessant ist auch, Ihre Schamlippen in den Mind zu nehmen und leicht dran zu knabbern (mit Betonung auf "leicht"!!!). Dabei kannst Du auch ihre Klitoris sanft an den Zähnen vorbeigleiten lassen, das hilft bestimmt.

Wenn das mit dem Beine spreizen zuviel ist, dann kann sie die Beine natürlich auch erst mal zusammen lassen, und Du versuchst so, mit Deiner Zunge an die "wichtigen" Stellen zu kommen. Kann auch reizvoll sein.

Für ganz "Fortgeschrittene" ist es auch interessant, wenn sie sich hinkniet, und Du sie von hinten "leckst".

Teste es halt mal aus, wie Deine Freundin überhaupt dazu steht. Wenn Du aber oral den ersten Orgasmus bei ihr erreichst, dann steht dem zweiten nichts mehr im Wege...

Beste Grüße,

Achim

Hui...
...posdnugs...
Hört sich an, als hättest Du Erfahrung!
Könnte man Lust bekommen... *fg*

T.

15. Januar 2002 um 16:56
In Antwort auf daisy_12241611

Hui...
...posdnugs...
Hört sich an, als hättest Du Erfahrung!
Könnte man Lust bekommen... *fg*

T.

Jaja...
...frag mal Biene69...

Beste Grüße,

Achim

15. Januar 2002 um 17:09

Mal so, mal so!
Hallo Joey!
Wie steht denn Deine Freundin zu Oralsex??? Kann sie sich dabei entspannen? Oder fühlt sie sich (wie leider viele Frauen) irgendwie unwohl dabei?
Sag mal an! Ansonsten kann Dir "posdnugs" sicherlich den ein oder anderen Tip geben!!! Werd mal sehen, was ich tun kann
Bis denn
Bianca

Naja,
...sie ist eigentlich nicht abgeneigt, auf jeden Fall nicht wenn ich versuche es ihr zu machen! Allerdings hat sie mir noch nie einen geblasen! Ich hätte es zwar gerne, will sie aber nicht bedrängen! Sie möchte es auch, ekelt sich aber im letzten Moment doch immer! Habt ihr sonst noch Tips für mich??? Vielleicht besonders zum eigentlichen Thema???
Gruß,
Joey

15. Januar 2002 um 17:27

Naja,
...sie ist eigentlich nicht abgeneigt, auf jeden Fall nicht wenn ich versuche es ihr zu machen! Allerdings hat sie mir noch nie einen geblasen! Ich hätte es zwar gerne, will sie aber nicht bedrängen! Sie möchte es auch, ekelt sich aber im letzten Moment doch immer! Habt ihr sonst noch Tips für mich??? Vielleicht besonders zum eigentlichen Thema???
Gruß,
Joey

Naja...
... scheint ja, als wäre sie nicht sooo begeistert!? Ich schätze mal, es liegt wahrscheinlich auch ein wenig daran, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann, sich verkrampft... dann ist natürlich nicht so viel mit Orgasmus! Was die Technik angeht, kann ich posdnugs nur zustimmen A B E R nicht jede Frau empfindet gleich! Kannst Du sie nicht einfach mal fragen, was ihr so gefällt? Kannst Du mit Ihr über Sex sprechen, oder eher nicht?

Und noch was: Sie ekelt sich im letzten Moment? Was heißt das? Kurz bevor Du kommst? Oder nimmt sie "ihn" erst gar nicht in den Mund?

Ansonsten hilft natürlich bei "fast" allem eine schöne Atmosphäre!!!

Bianca

15. Januar 2002 um 23:36

Naja...
... scheint ja, als wäre sie nicht sooo begeistert!? Ich schätze mal, es liegt wahrscheinlich auch ein wenig daran, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann, sich verkrampft... dann ist natürlich nicht so viel mit Orgasmus! Was die Technik angeht, kann ich posdnugs nur zustimmen A B E R nicht jede Frau empfindet gleich! Kannst Du sie nicht einfach mal fragen, was ihr so gefällt? Kannst Du mit Ihr über Sex sprechen, oder eher nicht?

Und noch was: Sie ekelt sich im letzten Moment? Was heißt das? Kurz bevor Du kommst? Oder nimmt sie "ihn" erst gar nicht in den Mund?

Ansonsten hilft natürlich bei "fast" allem eine schöne Atmosphäre!!!

Bianca

Naja
Hi Biene69!
Ich kann klar mit meiner Freundin über Sex sprechen, aber wenn ich das soooo im Detail tun soll, dann komm ich mir selber manchmal dumm vor wenn ich mich reden höre!
Das mit dem Ekel im letzten Moment soll heißen, dass sie ihn zwar in den Mund nimmt, aber sobald sie das Sperma, welches ja auch schon vor meinem Orgasmus leicht aus dem Penis austritt, schmeckt, dann doch Ekel empfindet! Möchte sie natürlich nicht bedrängen und kann auch ohne Oralsex leben! Allerdings hat mir noch nie jemand einen geblasen, und so bin ich doch neugierig!
Bin für weitere Tips und Tricks immer offen und dankbar!
Gruß,
Joey

30. Juni 2013 um 14:49

Nein

30. Juni 2013 um 22:28

Ist sie nach einem Mal befriedigt???
Nein! Natürlich nicht. Ist doch bekannt, dass wir Frauen es öfter brauchen. Und länger. Und härter Und vor allem schmutziger! Am besten von einem ganzen Rudel wilder Kerle.
Mal im Ernst und auch ohne Absicht jemanden zu beleidigen, aber diese Frage ist echt total bescheuert...

Frühere Diskussionen
Mein erstes Mal mit einem anderen Mädchen
Von: jaiden_12513200
neu
30. Juni 2013 um 21:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram