Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist sie Jetzt Schwanger oder Nicht?

Ist sie Jetzt Schwanger oder Nicht?

20. Dezember 2016 um 1:14 Letzte Antwort: 20. Dezember 2016 um 10:58

Hallo Leute, 
und zwar hab eine Frage meine Freundin und ich hatten vor gestern Sex wir hatten ohne Kondom Sex und sie nimmt auch keine Pille, wie ich gemerkt habe ich komm gleich bin ich schnell aus ihr raus und hab auf meine Hand gespritzt... ich wollte dann gleich weiter machen mein Penis war noch bisschen nass (Sperma) und dann wollte ich mein Penis eigentlich in ihr Ass stecken und bin dann ausversehen in ihre Vagina wieder gelandet ist sie jetzt schwanger?? Durch bisschen Sperma oder nicht? Hab Große Angst😬... 

Mehr lesen

20. Dezember 2016 um 9:52

Vielen dank für deine Antwort!  
Also ist die Chance nicht so groß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2016 um 10:58

Ausser einem Schwangerschtstest(min 14 tage danach) kann dir hier keiner sagen ob sie schwanger ist oder nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche Dominante Herrin
Von: an0N_1226914599z
neu
|
20. Dezember 2016 um 4:26
Teste die neusten Trends!
experts-club