Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist sie gekommen?

Ist sie gekommen?

15. Juni um 15:12

Hallo Leute,

ich bin nun schon über ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben jede Woche ca. 2 bis 3 mal Sex.
Obwohl der Sex sehr gut ist und wir sehr experimentierfreudig sind, ist keiner von uns so richtig gekommen. 
Sie war zuvor noch Jungfrau und hatte auch kein enziges mal masturbiert, weil es ihr wie sie sagt, nicht gefallen würde und es ihr komisch vorkommt. Das kann ich völlig verstehen.
Nunja, gestern habe ich es bei meiner Freundin wieder versucht. Sie lag auf dem Rücken und spreizte ihre Beine. Dann habe ich sie mit der Lockbewegung mit hilfe von 2 Fingern befriedigt. Nach einiger Zeit als ich immer schneller wurde, bekam ich mit, dass ihre Reaktionen immer heftiger wurden und sie immer mehr stöhnte. Kurz darauf hörte sie auf zu stöhnen und hielt ihren Atem an. Ich wurde dann immer langsamer und hörte dann nach ca einer halben Minute damit auf. Sie sagte mir dann, dass sie ein paar Minuten Pause braucht. Also legte ich mich zu ihr und dann fiel mir auf, dass ein rießiger Nasser Fleck auf dem Bett war und meine Hand tropfte. Es war viel dünnflüssiger als Scheidenflüssigkeit und roch eher neutral. 
Da sie noch nie einen Orgasmus hatte, fragte ich sie wie sich das gerade angefühlt hatte. Sie beschrieb mir, dass sie so ein Gefühl unterhalb des Bauchnabels verspürte, welches immer heftiger wurde, bis es später im ganzen Körper war. So etwas habe sie noch nie zuvor gefühlt.
Meiner Meinung nach sprechen diese Indizien dafür, dass es ein Orgasmus war, aber ich bin mir irgenwie nicht richtig sicher. 

Was meint ihr dazu? Denkt ihr sie ist wirklich gekommen?
 

Mehr lesen

15. Juni um 21:48

Aber höchstens 13, jede Frau und jeder Mann wissen ab dem Alter was ein Orgasmus ist, das hat da doch schon jede Frau oder jeder Mann Mal mit SB gemacht, ob nun unter der Dusche, der Hand oder dem Kissen.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger nur von lusttropfen und negativer test am 1"periodentag"?
Von: laureen87
neu
15. Juni um 16:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest