Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist sex zu viert für beziehung gut (ohne Partnertausch)?

Ist sex zu viert für beziehung gut (ohne Partnertausch)?

30. Juni 2014 um 11:13

Hallo,

ich und meine Freundin,sind schon seit einiger Zeit zusammen. Es läuft alles super in unserer Beziehung.Neulich haben wir festgestellt,das unser Sex zwar gut,aber uninteressanter geworden ist. Wir haben beide nach Inspirationen gesucht,was neues zu entdecken. Sie hat verschiedene Stellungen gefunden,die man noch ausprobieren könnte. Ich hingegen,habe mal geschaut und überlegt ob man evtl.mal sich mit nem anderen Pärchen trifft,und Sex nebeneinander macht.Ob da nen Tausch draus werden könnte,steht in den Sternen,und ist Momentan nicht aktuell. Als ich meine Freundin darauf ansprach meinte sie,das sie es sich mal überlegt,und im Moment noch nicht bereit dazu ist,was sich aber evtl.ändern kann. Das heißt ja wenn ich das richtig verstehe,das sie irgendwo schon interessiert,aber unsicher ist.oder? Die frage ist,ob es dadurch wieder interessanter werden könnte? Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Kann vielleicht auch jemand Tips geben,wie man das Thema langsam interessanter werden lässt?

VG

30. Juni 2014 um 16:49

Ich...
habe diverse Erfahrungen damit. Muss aber auch gestehen das mich eher erregt hatte wenn meine Partnerin von einem Anderen berühret wurde und ich einfach spürte wie sie immer geiler wurde...

Wenn Du Fragen hast gern per PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram