Forum / Sex & Verhütung

Ist Sex sexistisch?

Letzte Nachricht: 4. März 2013 um 11:37
02.02.13 um 10:55

Die meisten Frauen stehen ja doch auf die eher unterwürfige Variante beim Sex, die meisten Männer im Gegenzug eher die dominante Art und Weise. Das ist doch verdammt nochmal sexistisch! Was soll das?!

Mehr lesen

04.03.13 um 9:01

Durchaus
Meine Quelle sind meine Erfahrungen.

Gefällt mir

04.03.13 um 9:44

Hier, haste ein Stück
Dachpappe. Damit kannst du das Loch schließen, wo es oben wohl grad ziemlich stark reinregnet....

Gefällt mir

04.03.13 um 10:26

Dachpappe, Segespäne?
Immer diese sexuelle Schlüpfrigkeit. Wenn schon Affront, dann doch bitte mit euch statthaften Mitteln wie bspw. dem Reichen einer Binde oder eines Utensils aus Kochstube oder Badezimmers.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.03.13 um 10:50

Der Herr hat für Dich Lesbe kein Ohr
Solltest Du doch wissen.

Gefällt mir

04.03.13 um 11:37

Dummheit ist nicht dumm
Dummheit umschreibt eher ein krankhaftes chronisches Intelligenzdefizit, während dumm meist als Schimpfwort zur Umschreibung einer stark naiven oder oberflächlichen Person oder Handlung genutzt wird.

Der Vergleich zu Sex und Sexismus misslingt daher ein wenig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers