Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Sex mit reiferen Frauen besser?

Ist Sex mit reiferen Frauen besser?

28. Juli 2009 um 21:07

Bisher hatte ich zweimal kleinere Erlebnisse mit reiferen Frauen, und komischerweise hatte ich bei beiden meine intensivsten Orgasmen durch weibliche Zärtlichkeiten erlebt.
Eine war Mitte 40 und hat mich oral beim blasen so geil befriedigt, daß ich beim Orgasmus vor Geilheit fast ohnmächtig geworden wäre.
Mein zweites Erlebnis mit einer reiferen Frau war, als ich mit meinem besten Freund in Hamburg war und dort mit ihm in so ein Sexkino gegangen bin.
Dort fand in einem eigenen Raum gerade ein Gangbang statt, wo eine reifere Frau (ca. knapp über 50) mit drei Männern zugange war.
Im Grunde genommen war sie mir eigentlich zu alt, und ich wollte nicht unbedingt Geschlechtsverkehr mit ihr haben.
Stattdessen habe ich den anderen zugeschaut, habe ich aber neben sie gelegt und sie am Körper und auch mal zwischen ihren Beinen gestreichelt.
Als die anderen Männer mit ihr zugange waren, strich sie mir plötzlich mit ihrer Hand meinen Oberschenkel entlang, bis sie irgendwann anfing, meine Hoden zu streicheln.
Ich merkte nur, daß mein bester Freund immer härter wurde, und sie begann dann auch, mir mit ihrer Hand einen runterzuholen.
Es war einfach nur ein geiles Gefühl... hinterher bin ich dann auch gekommen und habe ihr in ihre Hand gespritzt.

Was mich halt nur immer wieder wundert ist, daß ich die Erfahrung gemacht habe, daß reifere Frauen mit dem männlichen Penis viel besser umgehen können als so manche Frauen, die jünger sind oder sogar in meinem Alter.
Habe auch schon erlebt, daß es beim Petting einfach weh tat, oder dass es nicht immer so schön war, wenn man am Ende gekommen ist, weil so ein Tick Gefühl beim Petting gefehlt hat.
Vielleicht ist es ja einfach so, daß reifere Frauen aufgrund ihrer Erfahrung genau wissen, wie sie einen Mann am besten befriedigen können?!

28. Juli 2009 um 21:19

Ich stehe ja eigentlich eher auf Jüngere, aber...
...von der Technik her haben es mir bisher meist die reiferen Frauen am besten besorgen können.
Überreif meinte ich nicht!
Ich kann mir selber mit einer Frau unter 50 durchaus mal Sex vorstellen, nur sollte sie halt nicht zuu überreif sein, daß es für mich körperlich eher nicht das Wahre ist.
Mit meinem Thema wollte ich nur mal ein paar Meinungen hören, was ihr so über Sex mit älteren, reiferen Damen denkt...
Was ihr so für Erfahrungen gemacht habt...
Ob ihr eher anderer Meinung seid, daß es nicht an der Reife liegt, sondern an der Phantasie der Frau zum Beispiel?
Ich kann nur hier hineinschreiben, was ich bisher erlebt habe und komischerweise konnten mich ältere Damen bisher meist besser befriedigen als jüngere oder gleichaltrige Frauen, weil diese meiner Ansicht nach oft selber zuviel Angst davor haben, einen Penis in die Hand zu nehmen.
Reifere Frauen scheinen da beim Handjob nicht ganz so zimperlich zu sein... ist jedenfalls meine Erfahrung bisher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 21:22

Ich meine auch viel eher die Frauen im Alter ab 40 bis 50
Die Technik beim Handjob ist ja auch nicht ganz unwichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen