Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist sex mit monsterschwänzen schädlich ?

Ist sex mit monsterschwänzen schädlich ?

14. Mai 2012 um 20:31 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 17:50

Wahrscheinlich ist die Frage etwas doof, aber ich mache mir Sorgen um die Beschaffenheit meiner Vagina. Seit einigen Wochen habe ich Sex mit einem gigantischen Penis, der mir die Vagina ganz schön weitet. Ich habe das einer Freundin erzählt und die meinte nun, es sei schädlich, weil damit meine Vagina ausleiert und ich nie mehr Sex mit Normalos haben könnte ?

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 20:56

22x7cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2012 um 14:53

Wat 'n Quatsch
wäre die Vagina nicht elastisch hättest Du nach der Geburt einen Kindes da nen Schlauch mit 20cm Durchmesser hängen oder was ??

16. Mai 2012 um 16:57

Ich denke, die Sieben...
...bedeutet "7 Minuten"

17. Mai 2012 um 0:15

Irgend wo kommt dieses Märchen ja her.
Kann schon sein, wenn die Frau sich den "Monsterschwanz" nur teilnahmslos "reinschiben" läßt, es zu einer dauerhaften Weitung kommt??? Die Scheide ist jedoch ein komplexes Muskelsystem, welches genau wie "Arme, Beine, Po trainiert werden kann. Und Frauen die aktiv mit den Monstern umgehen (es genießen können), reduzieren die die Männer bei der Partnersuche EVENTUELL auf die Penisgröße!? Wie groß ist aber die Warscheinlichkeit so ein alltags- und partnerschaftstaugliches Exemplar für sich zu binden??? Und ich "Normalo", weis es zu schätzen, dass meine Frau ab und zu "Trainingsstunden" nimmt, denn dadurch kommt sie durch dei Nutzung ihrer Muskulatur ohne Probem mit 15x4 zum Orgasmus.

17. Mai 2012 um 17:50

So ein blödsinn!
Also das ist nicht schädlich, ich benutze schon langge grosse dildos und werde auch mal ab und an gefistet! Aber wenn dazu ein neuer tag anbricht ist meine ... wieder fit und eng im schritt/ die vagina ist für dehnung gebaut der kann so ein 5-7cm schwanz oder dildo nix anhaben/ solltest höchstens etwas beckenbodentraining machen, wegen der blase, das aht zudem den vorteil das die kerle das extrem finden und geniessen, wenn du damit innerlich ihren schwanz massierst!
Ich finde es geil wenn man so richtig was spürt das sich in die ... schiebtund dir die beine auseinanderdrückt ! Aber da sind halt viele neidig drauf weil er zu klein ist
Viel spass dabei
Ute

Frühere Diskussionen
Neue Beziehung - er will nur Sex und ich habe den Kopf voll. Hilfe!
Von: bene_12760975
neu
|
17. Mai 2012 um 16:48
Wieviele versch. sexpartner/innen hattet ihr schon?
Von: nonie_12100526
neu
|
17. Mai 2012 um 16:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook