Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Sex mit Gummi überhaupt SEX?

Ist Sex mit Gummi überhaupt SEX?

22. Juni 2011 um 18:43 Letzte Antwort: 24. Juni 2011 um 18:33

Wenn man es mit Gummi macht, dann haben die Körper keinen Kontakt. Die Säfte vermischen sich nicht.. alles steril.

Im Grunde masturbieren beide Partner mit einem Gummi - weiter nichts. Aber das ist doch kein Sex (Geschlechtsverkehr), oder?
Wie seht ihr das?

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 18:50

Ja,
Du zum Beispiel, Krummnase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 20:01

Ey geil
was hier für saudumme Behauptungen aufgestellt werden, ich habs nicht glauben wollen das es hier so abgeht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 17:35

Voll abstoßend
Ich finde Sex mit Kondom absolut abartig und total unbefriedigend. Denn man hat immer dieses "Ding" dazwischen. Wenn ich mit nen Mann schlafe, dann will ich auch seinen Penis richtig spüren. Ich bin jetzt seit 14 Monaten in einer festen Beziehung und am Anfang haben wir auch noch Kondome genommen und das, obwohl ich die Pille nahm. Aber dann nach 2 Monaten haben wir nie wieder welche benutzt und das Gefühl beim Sex ist absolut anders. Viel intensiver und auch viel geiler irgendwie.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 18:33

Ganz genau wie du.
Lass es besser gleich ganz sein, wenn dein Partner nur mit Gummi will und schlag ihr vor, dass ihr nach einem Abendessen jeder für sich auf der Toilette Hand anlegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram