Forum / Sex & Verhütung

Ist Sex etwas Unanständiges?

Letzte Nachricht: 3. November 2012 um 14:30
02.11.12 um 13:06

Hallo liebe Forianer,
ich weiss, diese Frage klingt ziemlich bekloppt
Bei mir ist es aber so, dass ich irgendwie eine Macke habe, was aus meiner Kindheit kommt. In meinem Hinterkopf habe ich immer so die Idee, dass Sex etwas Sclechtes ist und dass dies unmoralisch und unanständig ist. Deswegen habe ich Angst, die Frauen anzusprechen.
Ich habe sogar deshalb auch schon mehreren Frauen einen Korb gegeben, die mich angesprochen hatten.
Deswegen wüsste ich gern, was ihr dazu sagt.
Vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen.
Da wäre ich sehr glücklich und dankbar
LG MIchael

Mehr lesen

02.11.12 um 14:35

Mhhh
aber warum habe ich nur diese bescheuerte Idee? Kannst Du das nicht mal aus meinem Kopf raushämmern

Gefällt mir

02.11.12 um 15:38

???
warum?

Gefällt mir

02.11.12 um 15:40

???
wie meinst Du das?

Gefällt mir

02.11.12 um 15:41

Ja
das finde ich auch. Deswegen bin ich auch fast am Durchdrehen, weil ich eben keinen habe

Gefällt mir

02.11.12 um 15:51

Wieso
es ist keine Anmache Ich weiss doch auch nicht, was mit mir los ist. Irgenwie habe ich aber eine Macke.

Gefällt mir

02.11.12 um 15:56

Ja
so könnte man das auch sehen. Ist aber nicht so.
Ich habe wirklich ein grosses Problem damit und deshalb möchte ich die Meinung anderer hören. Damit ich meine blöden Gedanken irgendwie loswerde. Ich meine es ernst und es ist ganz schrecklich, solche Gedanken zu haben. Aber die gehen eben nicht einfach so weg

Gefällt mir

02.11.12 um 15:58

Naja
vernünftig gesehen sehe ich das auch so, aber irgendwie bin ich eben völlig durchgedreht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.11.12 um 16:42


Wirklich guter Sex ist immer ein bisschen unanständig- warum auch nicht?
Etwas Schlechtes aber ist er mit Sicherheit nicht und unmoralisch nur wenn man sich bereits vergebene Lustobjekte aussucht oder gegen irgendwelche Gesetze verstößt. Also halb so wild.

Gefällt mir

02.11.12 um 16:59

Guter Beitrag
die Religion macht da auch noch einiges kaputt, sehe ich auch so.
Ich finde aber nichts Schlimmes daran, wenn eine Frau gern Sex mag, ganz im Gegenteil. Wenn sie natürlich ständig den Partner wechselt, ist das etwas anderes

Gefällt mir

02.11.12 um 17:00
In Antwort auf


Wirklich guter Sex ist immer ein bisschen unanständig- warum auch nicht?
Etwas Schlechtes aber ist er mit Sicherheit nicht und unmoralisch nur wenn man sich bereits vergebene Lustobjekte aussucht oder gegen irgendwelche Gesetze verstößt. Also halb so wild.

Danke
jetzt verstehe ich, was Du meinst und ich sehe das auch so

Gefällt mir

02.11.12 um 17:02

Mhhh
warum sagst Du das? Sage ruhig Deine Meinung, damit ich das ändern kann

Gefällt mir

02.11.12 um 17:04

Danke
das macht mir Mut

Gefällt mir

02.11.12 um 17:11

NEIN!
Sex ist nichts unanständiges. Wenn alle so denken würden wie du, wäre die komplette Menschheit längst ausgestorben. Sex dient ja eigentlich nur zur Fortpflanzung, dass es Spaß mach ist nur ein extra, damit man es öfter macht. Mutter Natur ist nämlich ganz schön clever
So ziemlich jeder erwachsene Mensch hatte schon mal Sex. Wenn es nicht so wäre würdest du auch nicht existieren.

Gefällt mir

03.11.12 um 14:30
In Antwort auf

NEIN!
Sex ist nichts unanständiges. Wenn alle so denken würden wie du, wäre die komplette Menschheit längst ausgestorben. Sex dient ja eigentlich nur zur Fortpflanzung, dass es Spaß mach ist nur ein extra, damit man es öfter macht. Mutter Natur ist nämlich ganz schön clever
So ziemlich jeder erwachsene Mensch hatte schon mal Sex. Wenn es nicht so wäre würdest du auch nicht existieren.

Danke
es ist schön, Deine Antwort zu lesen. Die Frage ist auch ziemlich doof, aber dadurch, dass ich sexuell missbraucht wurde, habe ich halt diese komische Idee und eben auch Angst vor den Frauen. Dank diesem Forum ist es aber schon besser. Und eigentlich mag ich Sex ja auch sehr gern, nur ohne Frau

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers