Forum / Sex & Verhütung

Ist sex erlaubt?

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2010 um 22:05
14.10.10 um 20:52

ich bitte um hilfe..
habe seit kurzem einen 18 jährigen freund bin aber selber 15 jahre!!
es sind nur 2 1/2 jahre unterschied und doch hört es sich häftig an.. was auch meine eltern finden.
jetzt ist das problem macht er sich stafbar wenn er mich küsst in der öffentlichkeit wenn wir sex haben oder sostiges?
was passiert wenn es nicht erlaubt ist und ihn jemand anzeigt..

bitte um hilfe denn eine anzeige wude schon angedroht.. bin am verzweifeln.. große liebe..

Mehr lesen

14.10.10 um 20:53


Willst Du nach dem Sex gleich zur Polizei gehen?


Ja, es ist strafbar.

Gefällt mir

14.10.10 um 20:57
In Antwort auf


Willst Du nach dem Sex gleich zur Polizei gehen?


Ja, es ist strafbar.

..
nein
mein ex freund.. hat gesagt wenn er uns noch einmal sieht zeigt er das pädophile schwein an..
ich meine wir wren über 1 jahr zusammen aber es ist mitlerweile auch schon wieder fast 1 her..

Gefällt mir

14.10.10 um 21:02
In Antwort auf

..
nein
mein ex freund.. hat gesagt wenn er uns noch einmal sieht zeigt er das pädophile schwein an..
ich meine wir wren über 1 jahr zusammen aber es ist mitlerweile auch schon wieder fast 1 her..

Wie will es dein ex denn nachweisen ?
lasst ihr euch von ihm heimlich filmen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.10.10 um 22:00

Bravo
Die verbreiten doch nichts außer Lügen.

Sex ist schon mit 7 erlaubt.

Gefällt mir

14.10.10 um 22:05


danke an euch alle..
habt mich sehr beruhigt.. kann wieder schlafen jetzt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers