Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist sex eine kopfsache

Ist sex eine kopfsache

27. Januar 2005 um 13:48

hatte nach 2 Jahren ohne sex mit einer Partnerin endlich das glück wieder mal in den gunus zu kommen. Das Vorspiel lief wunderbar bis ich in sie eindringen wollte. plötzlich wurde ich nervös und es war schluss mit lustig. meine partnerin hatte verständnis (zum glück) aber mir war nicht ganz so wohl dabei und würde jetzt gerne wissen ob Ihr auch schon solch eine erfahrung gemacht habt, weil für mich war es das erste mal

27. Januar 2005 um 13:58

Wenn
es das erste mal war, Dann kann dich jeder verstehen, aber dann verstehe du auch das wir es jetzt besser wissen, und sagen Das Legt sich, und über missgeschicke kann man lachen, sehe nicht alles ernst, sex ist nicht erns, sex ist spass pur.
und von wegen kopfsache, ich bin der meinung es spielt sich viel im kopf ab, aber auf der anderen seite solltest du auch abschalten können.

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 14:10
In Antwort auf vegetto09

Wenn
es das erste mal war, Dann kann dich jeder verstehen, aber dann verstehe du auch das wir es jetzt besser wissen, und sagen Das Legt sich, und über missgeschicke kann man lachen, sehe nicht alles ernst, sex ist nicht erns, sex ist spass pur.
und von wegen kopfsache, ich bin der meinung es spielt sich viel im kopf ab, aber auf der anderen seite solltest du auch abschalten können.

Hallo vegetto
das ist es was mich so erschrocken hat bis jetzt konnte ich immer abschalten und sex sehe ich bestimmt nicht als ernste sache an.

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 14:13
In Antwort auf nob661

Hallo vegetto
das ist es was mich so erschrocken hat bis jetzt konnte ich immer abschalten und sex sehe ich bestimmt nicht als ernste sache an.

Kann
das sein das ich das falsch verstanden habe???
du hast geschrieben das es für dich das erste mal war,
war das auf sex bezogen oder auf das missgeschick?

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 14:47
In Antwort auf vegetto09

Kann
das sein das ich das falsch verstanden habe???
du hast geschrieben das es für dich das erste mal war,
war das auf sex bezogen oder auf das missgeschick?

Hallo vegetto
das mit dem missgeschick

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 14:52

Hallo feuerregen
es wird wohl was ernstes werden und wir haben auch drüber gesprochen peinlich war es mir glaub ich nicht es war mir nur unangenehm und ich gehe davon aus das es beim nächstes mal klapt

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 14:55
In Antwort auf nob661

Hallo vegetto
das mit dem missgeschick

Sry mein fehler
aber dann weist du doch das sowas passieren kann.
und das das einzige mittel üben üben üben ist

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 15:08

An feuerregen
danke das baut auf und sie hat mich ja auch verstanden.

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 23:25


ja, sex is kopfsache!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille gewechselt, schwanger ?
Von: nureinefrage3
neu
18. Januar 2012 um 23:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen