Forum / Sex & Verhütung

Ist Sex aus Freundschafft okeee ?

2. Januar 2012 um 19:06 Letzte Antwort: 15. Februar 2012 um 14:08

Eine Frage von einem Freund von mir :

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und mir ist diese Sache hier unten passiert :
Ich habe mit einem Mädchen geschrieben wir kennen und schon länger und wir kammen auf das Thema Sex und dann habe ich gefragt ob sie schon hatte und dann meinte sie nein und dann hat sie mich gefragt ob ich schon hatte und dann kammen wir aufs Thema Sex aus Freundschaft und dann ja hat sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen zum Sex und ich so ja wieso nicht und jetzt weis ich nicht ob das ok ist

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 20:38

Hallo
das ist ok denn ihr beide in stimmung seit

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 21:32


generell würde ich sagen, wenn ihr euch anziehend findet warum nicht, aber ihr seid noch ein wenig jung

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 22:28


solange ihr beiden solo seid ist das völlig in ordnung... aber wartet vielleicht noch etwas!

Gefällt mir

15. Februar 2012 um 14:08


scheiß auf jung oder nicht wen ihr euch mögt und beide solo seit ist das ok aber immer gummie nehmen

Gefällt mir