Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Romantik out?

Ist Romantik out?

30. September 2006 um 19:53

Wer weiß denn überhaupt noch was das ist?

Einer muß Euch(neueste Rechtschreibung) ja mal auf den Pfad der "Tugend" (wer sie nicht kennt, einfach googeln)bringen.

Das H A C K E N kann beginnen! Oldi hat ein dickes Fell. *Lach*





30. September 2006 um 20:02

Romantik .... hmmmm ...
ah, ich glaub, ich weiß es! das ist doch ein alter architektonischer stil bei gebäuden, odda?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 20:09
In Antwort auf talea_11932147

Romantik .... hmmmm ...
ah, ich glaub, ich weiß es! das ist doch ein alter architektonischer stil bei gebäuden, odda?

Oh nein...
lolachantal wie ist denn mit ein wenig Nachhilfeunterricht?

smile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 20:38
In Antwort auf indira_12891761

Oh nein...
lolachantal wie ist denn mit ein wenig Nachhilfeunterricht?

smile

Naja
was kostet sowas denn? und wo kann man das kriegen? volkshochschule?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 20:45
In Antwort auf talea_11932147

Naja
was kostet sowas denn? und wo kann man das kriegen? volkshochschule?

Hallo
"lola" nicht immer an Geld denken. "Bildung" vermitteln ist eine ehrensache für mich.

lg oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 23:45

?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 8:53

Da muss ich doch mal klugscheissen
"Euch" darf man laut Duden nach der Korrektur der Reform sowohl groß, als auch klein schreiben.

Romantik ist nicht out. Auch nie gewesen. Romantik ist doch das Salz in der Suppe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 8:55
In Antwort auf bonita_12649331

Da muss ich doch mal klugscheissen
"Euch" darf man laut Duden nach der Korrektur der Reform sowohl groß, als auch klein schreiben.

Romantik ist nicht out. Auch nie gewesen. Romantik ist doch das Salz in der Suppe.

PS
und "Oldi" wird "Oldie" geschrieben *zwinker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 9:50
In Antwort auf bonita_12649331

PS
und "Oldi" wird "Oldie" geschrieben *zwinker*

Na hallo,
"DER" Oldi nur mit i! Man muß sich ja irgendwie abgrenzen.

*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 10:09
In Antwort auf bonita_12649331

Da muss ich doch mal klugscheissen
"Euch" darf man laut Duden nach der Korrektur der Reform sowohl groß, als auch klein schreiben.

Romantik ist nicht out. Auch nie gewesen. Romantik ist doch das Salz in der Suppe.

@nouchee Entschuldigung,
bin scheinbar doch noch nicht richtig wach.

Dein letzter Satz hat hat mir neuen Lebensmut gegeben. Vielleicht werde ich doch noch so alt wie im Profil angeben.

*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 10:10

Nein
aber das ist auch keine frage, die man an all die grossmäuligen prollposer, poser und fakes richten sollte, die sich hier tummeln und die virtuell den partner als erweitertes masturbationsobjekt sehen, wobei das internet für manche ja offensichtlich schon ein erweitertes masturbationsobjekt ist... mal angenommen, sie haben einen partner, und bereits erste beziehungserfahrungen und auch schon erste sexuelle erfahrungen gesammelt.... nehmen wirs mal an, wieso auch nicht. und damit meine ich einen echten partner, also einen menschen aus fleisch und blut und keine gummipuppe oder dildo oder sonstwas. du fragst nach romantik? es ist doch nun wirklich bei solchen masturbationsobjekten einfach unerheblich und auch unwichtig, das herz des anderen mit liebe zu erfüllen. das lustige daran ist, die sind auch noch stolz drauf, dass romantik nicht im spiel zu sein hat um sexuelle wünsche zu befriedigen... läuft halt alles auf ordinäre penetration aus. kann ja auch lustig sein - wem's auf dauer gefällt. da bleibt eben immer eine suche, liebe machen, liebe erzeugen, liebe erleben... pustekuchen.. joa dingens. da fragt man halt einfach *willst du arschfick*. eine frage, (wie sie mir real noch kein mann stellte und auch nicht stellen würde, bzw. auch nicht stellen sollte, wenn er nicht will, dass ich ihm die eier abschneide) - romantik? diese frage, die auf subtile und dadurch zärtliche art fragt, wie es um meine sexuellen wünsche bestellt ist. das ist doch nun sehr einfühlsam. internet machts eben möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 17:42

Weshalb sollte
Romantik denn "Out" sein..??
Bloß weil es hier - im SEX-Forum - meist um Fragen zu verschiedenen Stellungen geht, und wie wer wem am besten einen bläst, ecetera..?
Hier treiben sich halt auch viele geistige Tiefflieger rum, denen es wohl nur darum geht, was geiles zu lesen, um sich dabei einen von der Palme zu wedeln.
Ausgerechnet hier nach Romantik zu suchen, ist wohl vergebliche Liebesmüh. Ich denke auch mal, wenn ich hier ein romantisches Liebesgedicht posten würde, bekäme ich von den eben schon Angesprochenen auch wieder eine Menge dumme Sprüche zu hören, von wegen "Weichei" und so.
Da lass ich doch lieber die Romantik da, wo sie hingehört: Im Privatleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen