Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist rache wirklich das beste soll ich es tun oder nciht???

Ist rache wirklich das beste soll ich es tun oder nciht???

23. März 2008 um 15:31 Letzte Antwort: 23. März 2008 um 15:46

also der titel ist meine frage zu diesem problem^^
also ich fang mal von vore an also der ex von meiner besten feundin hat in der schule behaubtet das ich eine jacke geklaut hab so und jetzt will ich mich rechen und heute nacht ist mir die blitzende idee gekommen also ich hab mir gedacht ich tu so als ob ich was von ihm will und dann wären wir zamm und vielleicht nach drei monatetn oder so hätte ich ihn auf das thema sex angesprochen und dann wären wir nach meiner idee im aufzug gelandet oder so und dann hätte och ihn im aufzug voll heisgemacht aber wir wären halt allein und so^^ so dann hätte ich ihn ausgezogen und so getan als ob ich ihn ein blasen will oder so des is noch austauschbar^^ je nach dem halt^^ aber ich hätts nciht getan ich hätter den aufzug natürlich vorher zum stoppen gebracht und dann hätte ich ihn mit handschälen festgekettet am gelnder oder so und dann hätte ich ihn nackt fotographiert und das foto in der ganzen schule rum gezeigt naya des hat er dann davon und er wäre dann halt solang da drinnen gellieben bist ihn halt jemand gefunden hätte nackt^^ ähmm yaa irgetnwie will ich das machen aber auf der anderen seite tut er mir dann auhc leid und jetzt weis ich nciht ob ich es wirklich mahcen soll

Mehr lesen

23. März 2008 um 15:46

^^
des hab ich mir auch gedacht abe rich glaub wohl kaum das ein 15 jaähriger junge zur polizei geht des is dem bestimmt zu peinlich ^^ hof ihc mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen