Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist Puff = Betrug?

Ist Puff = Betrug?

28. Februar 2008 um 14:53 Letzte Antwort: 1. März 2008 um 11:02

Ich meine, da sind keine Gefühle im Spiel, nur reine Befriedigung.

Wie seht ihr Frauen das, wenn ihr Freund früher regelmäßig bei Nutten war und wie, wenn er zur Abwechslung das auch in der Beziehung weiter praktiziert?

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 15:18

Puff = betrug
ich bin zwar ein kerl, aber trotzdem: natürlich ist es betrug, schließlich schläft er dann mit einer anderen frau!

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 15:18

Ja
ist betrug. sogar nohc shclimmer als wen er eine n wone neigth ständ hat weil er ja noch dafur bezalt. das finde ich apsolut inakseltabel.

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 15:23

Jepp.. Betrug..
Sind zwar keine Gefühle dabei im Spiel, aber das ist doch auch ein Betrug..wie soll man das den sonst nennen?! Tze tze.. Also echt!

Mein Freund findet Nutten Goot sei dank unerotisch.. Mein Glück..
Also: er war nie da und wird auch nie hingehn..

Und wenn, was nie sein wird, denn hätte sein letztes Stündlein geschlagen ... *grins*

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 15:31

Das
see ich genauso.

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 18:16

Eben
Es ist doch nur Sex, die Frau werde ich doch kein zweites mal sehen.
Wenn man später eine Familie haben will, eventuell noch Kinder, dann ändert man die Lebensweise.
Die Frauen müssen ja gar nicht in den Puff gehen, sie holen sich Sex von überall. Warum machen sie immer ein komisches Gesicht, wenn sie erfahren, dass jemand früher regelmäßig bei Nutten war? Das macht doch gar keinen Unterschied.

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 18:39

Ich als frau muss sagen
matürlich ist das fremdgehen -.- du machst mit jemanders rum / sex etc....

das ist so als ob eine frau sagt sie ... mit ihrem ex aber ist nur zur reinen befriedigung -.-

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 18:43

Wärst du mein mann
würde ich dir einen
knoten in den pimmel
machen. in der hoffnung
das der schlüssel in
kein schloss mehr
passt. vor meiner
haustüre würde ich
nach dem ichs wüsste,
eine betonmauer
aufstellen mit der
aufschrift:

ich bin umgezogen.

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 18:49

Puff ist relativ .....
.... man sollte die Fragen beiden Geschlechtern stellen, also "Hostess oder Callboynutzung".

Das schlimme ist m. E. hauptsächlich der finanzielle Betrug, also die heimliche und nicht unerhebliche Ausgabe aus der gemeinsamen Haushaltskasse.

Das mit dem Sex selbst sehe ich eher entspannt und zweitrangig, denn es sind ja keine Emotionen dabei. Genausogut könnte man sich selbst befriedigen.

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 18:58

Schon komisch...
..jeder stekct es hier direkt in einer Schublade: Betrug, oder nicht Betrug....

Aber mal eine andere Frage: WARUM gehst du denn in den Puff?

Hast du kein Sex mehr mit deiner Partnerin?

Bist du unzufrieden mit euren Sex?

Gefällt mir
1. März 2008 um 11:02
In Antwort auf jorge_12832944

Schon komisch...
..jeder stekct es hier direkt in einer Schublade: Betrug, oder nicht Betrug....

Aber mal eine andere Frage: WARUM gehst du denn in den Puff?

Hast du kein Sex mehr mit deiner Partnerin?

Bist du unzufrieden mit euren Sex?

Warum geht MANN in den Puff
Das Rotlicht in Deutschland hat sich in den letzten 10 Jahren gravierend verändert.
Die Preise sind nach unten und die Serviceleistungen enorm nach oben.
Die verbreiteten Vorurteile in weiten Teilen der Bevölkerung sind nicht zutreffend.

Zungenküsse, Oralsex ohne Gummi, Austausch von Zärtlichkeiten aller Color, generelle Distanzlosigkeit.... subsumiert unter dem Begriff GF6....

Es gibt tatsächlich eine Reihe von prof. Mädels, die Dir vollund ganz wie eine frisch kennengelernte junge Frau begegnen.... unglaublich aber wahr.

Außerdem sind einige Prostituierte sehr ungewöhnliche entspannte interessante Frauen, mit denen es viel Spass macht, Zeit zuverbringen.
Es gibt wirklich absolut unglaubliche Protituierte.

Es gibt natürlich den Strasenstrich,den Drogenstrich, die dreckigen Hinterhöfe, die Verchleppungen etc etc etc

Daß Frauen das nicht so richtig verstehen können und wollen, kann ich im Ansatz verstehen........ retlos falsch ist in jedem Fall, daß man keine Gefühle kaufen kann.

Ich gehe ausschliesslich zu Prostituierten um Gefühlezu kaufen, das ganze rein-raus-abspritz-spiel ist mir längst auch ein wenig langweilig geworden.

Ich finde

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club