Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Perioden verschiebung vor Pillenwechsel möglich?

Ist Perioden verschiebung vor Pillenwechsel möglich?

23. Juli 2016 um 9:58

Hallo ihr Lieben.

Ich bin kurz vor der Pillenpause und hätte es vor eine Woche die Pille weiter zu nehmen( da ich die Periode im Urlaub hätte) und danach die Pillenpause einzulegen. Nach dieser Woche müsste ich eine ganz neue Pille nehmen, da ich einen Pillenwechsel verschrieben bekommen habe.

Nun meine Frage. Wird oder könnte sich diese Periodenverschiebung ungünstig auf die neue Pille auswirken?

Ganz liebe Grüße
Sonomo

23. Juli 2016 um 17:04

Ok
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bleibe bei der pille Selina. Wechsel jedoch auf eine schwächer dosierte der selben Firma, da mir die jetzige zu stark ist.
Ganz liebe grüße )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein freund will eine frau sein, menschen mit erfahrung gesucht
Von: slneag_12143928
neu
23. Juli 2016 um 6:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram