Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist "Pegging"/"Strapon-Sex" ein Abtörner/No-Go für ("normale Hetero-")Frauen?

Ist "Pegging"/"Strapon-Sex" ein Abtörner/No-Go für ("normale Hetero-")Frauen?

10. August um 13:33

Ist "Pegging"/"Strapon-Sex" (an Hetero-Männern) ein Abtörner/No-Go für (Hetero-)Frauen? ;-(

Diese Frage richtet sich an die Frauen hier, nicht an die Männer... Danke.

10. August um 13:46

Ist natürlich Geschmackssache, das empfindet wohl jeder anders. Ich habe Strapon-Sex noch nie ausprobiert, ein No-Go ist es allerdings nicht. Wie viel Spaß es mir dann im Endeffekt macht, kann ich nicht beurteilen, aber probieren würde ich es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 13:48

Als Frau haben wir ja physikalisch nichts davon ( es sei dann es ist ein Doppeldildo).

Aber geil sein durch den Rollentazsch könnte es vielleicht. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 16:55

Frisch gewaschen finde ich das Lecken am Po bei meinem Mann absolut ok und wunderschön ihn so viel geben zu können,  auch ihn mit Spielzeug anal zu verwöhnen liegt auf unserer Wellenlänge. Aber nicht mit so einem Umschnallding...ich würde mich totlachen bei diesem Anblick. Ich bin ein sehr femininer Typ Frau und würde mir mit so einem angschnalten Penis wie ein Kasper vorkommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 17:49

also ich finde pegging absolut nicht als abtörner.
ganz im gegenteil, ich findes sehr anregend einen mann mit einem strapon zu verwöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 18:01

Das wäre für mich tatsächlich ein totaler Abtörner. Ich bin froh jemanden zu haben der das auch nicht mag. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 1:29

Ja, totaler abtörner.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 2:26

Ganz im Gegenteil... meiner ist sehr empfindlich am Damm und am Poloch. Er liebt es von mir geleckt und gefingert zu werden.... reckt mir sehr gerne seine "Pussy" entgegen und lässt sich mit einem Analplug verwöhnen. Ich mag es auch sehr wenn er mich im Hintertürchen besucht... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 6:06

Für mich nicht vorstellbar. 
Wenn er in den Hintern gef..... werden will, soll er das bitte selbst machen.
Ich leihe ihm gerne einen von meinen Vibs. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 7:14

Also ich finde es kommt auf den Mann an, wenn dieser dabei total abgeht und erregt ist, dann macht mich das auch etwas an.
Obwohl es als Frau nicht direkt etwas "bringt"...aber Sex ist ja keine Einbahnstraße

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 17:39

Es kann zärtlich versaut geil sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 22:40

Ich habe mich da bei meinem Freund noch nicht herangetraut, aber ich finde die Vorstellung schon sehr geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe beim Verhütungsring
Von: gunnar_18589016
neu
6. September um 21:31
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen