Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Oralsex kein richtiger Sex

Ist Oralsex kein richtiger Sex

31. Januar um 13:56

Aber sicher nicht den absolut richtigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 13:57

Die verdurstet.
Eine neue Frau bekommt auch eine neue Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 13:58

Dann ist ja gut. Nur weil du so gemacht hast.
Ohne Beziehung kann ja auch so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 14:01

Ich möchte auch mal wieder keinen richtigen Oralsex 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 14:04

Er meinte nicht Ersatz, er meinte Ergänzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 17:22

Wer oder was ist der richtige Mann 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 17:24

DAS aber nur bei dem richten Mann oder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 19:21

xD das wirst dann schon merken  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 11:10

Nehmen wir doch einfach die Begriffdevinition von Wiki und schon ist die Sache geklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 11:23

Naja, Wiki bietet ja auch nur eine Begriffserklärung. Zum Schluß deutet esjeder für sich, nach dem eigenen Empfinden.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 11:31
In Antwort auf gravity01

Ich vernahm heute die Aussage von meiner Frau dass
a) 90% der Frauen Oralsex nicht mögen
b) ein Geschlechtsakt nur mit Oralsex kein richtiger Sex ist

Die Hintergründe spare ich mir auf. Aber ich dachte bisher tatsächlich das Oralsex den meisten Frauen gefällt scheine aber auf dem Holzweg zu sein.

Wie schätzt ihr diese Aussagen ein?

ich denke eher das es umgekehrt ist, 90% der frauen mögen ov, geben wie nehmen. wie weit sie dabei geht ist eine andere frage!
ich hab ja nun schon einige jähchren auf dem buckel, aber bis hierhin hab ich es noch nicht erlebt das eine frau ov nicht gemocht oder praktiziert hat. scheint also eher ein problem zwischen euch zwei zu sein.
für mich jedenfalls gehört ov dazu , immer ,und da ich meine bi sexualität in vollen zügen auslebe hab ich sogar das doppelte vergnügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 9:55
In Antwort auf gravity01

Ich vernahm heute die Aussage von meiner Frau dass
a) 90% der Frauen Oralsex nicht mögen
b) ein Geschlechtsakt nur mit Oralsex kein richtiger Sex ist

Die Hintergründe spare ich mir auf. Aber ich dachte bisher tatsächlich das Oralsex den meisten Frauen gefällt scheine aber auf dem Holzweg zu sein.

Wie schätzt ihr diese Aussagen ein?

Ich bin jetzt 48 und Oralsex ist für mich wichtiger als nur "Gerammele" Kann auch nur durch Oralsex zu Orgasmus kommen.
In jüngeren Jahren habe ich aber Oralsex eher abgelehnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 10:01
In Antwort auf weinot

Ich bin jetzt 48 und Oralsex ist für mich wichtiger als nur "Gerammele" Kann auch nur durch Oralsex zu Orgasmus kommen.
In jüngeren Jahren habe ich aber Oralsex eher abgelehnt.

das find ich eben auch, für mich ist das beste und schönste. und das gute in meinem alter.. es geht immer wenn du weisst was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vagina reißt bei jedem Sex ein
Von: mh1
neu
5. Februar um 23:46
Auswirkungen nach Absetzen der Pille erst ein Jahr später??
Von: mali1712
neu
5. Februar um 17:42
2 mal die Pille in der 1. Woche vergessen
Von: isabella622
neu
5. Februar um 13:22
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook