Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist nach SEINEM orgasmus alles vorbei?

Ist nach SEINEM orgasmus alles vorbei?

29. Januar 2008 um 16:30



Habe mal eine frage

Es ist ja bekannt das frauen nicht immer beim geschlechtsverkehr kommen..

Nun hab ich da ab und zu meine probleme damit..

z.B. gestern hatte ich nach über einer woche endlich wieder sex mit meinem schatz, ich hatte ihn so vermisst und war richtig heiss auf ihn.. alles wunderbar, wir waren richtig schön bei der sache und ich wusste es geht nicht mehr lange bis ich komme da ist er gekommen! Das passiert ihm öfters es ist ihm auch jedes mal nicht recht, sagt sorry oder guckt voll entäuscht (als würde er sage habe schon wieder versagt) meistens macht es mir nicht soo viel aus, wenn er zu früh kommt aber gestern! Ich war noch so spitz und wünschte mir, er würde bei mir weiter machen, mit hand oder dildo aber ich trau mich dann nicht was zu sagen, da er ja sowieso voll enttäuscht ist.

Wie ist es bei euren partner? Wenn ihr mal nicht kommt, macht er dann noch weiter oder hört das sexspiel mit seinem orgasmus auf?

Wie komm ich aus mir raus und sag ihm, dass er doch trotzdem weitermachen könnte

Ich müsste halt einfach vorher auf toilette das sperma putzen gehen..

Bitte um ganz viele ratschläge, danke!!

29. Januar 2008 um 16:41

Hallo rebecca2315
bei mir ist es ähnlich.
mein freund kommt auch meist vor mir und entschuldigt
sich dann dafür. mir persönlich macht das nichts aus
sex zu haben und ohne gekommen zu sein aufzuhören.
ich glaube aber auch, dass es männer schwer fällt die
frau danach noch zu verwöhnen, denn die meisten sind
nach ihrem orgasmus ja erstmal geschafft und müde.
ich freue mich dann darüber zu sehen, wie friedlich er
aussieht und mich in den arm nimmt und mit mir kuschelt.
das reicht mir dann schon. außerdem ist es ja auch seine
erregung, die mich anmacht und nachdem er gekommen ist
fehlt dann eben was...
wenn du trotzdem immer noch lust auf weiteres liebesspiel
hast musst du ihm das ja nicht unbedingt sagen, sondern
du kannst es ihm ja zeigen indem du seine hand auf deinem
körper führst...
lg tinka

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 16:48

Listen up!
Das ist ganz natürlich und is ganz leicht zu regeln. Achtung hier der beste Tip für euch:

Es ist leider so dass der mann nach dem ersten orgasmus erstma kein bock mehr hat also macht folgendes.

Er soll sich zuerst richtig gehen lassen und kommen wann er mag und es vol und ganz genießen SAG IHM DAS! Dann chillt ihr etwas (ca. stunde) währendessen kannste ihn ja sanft massieren und dann wenn er wieder steht gehts nur um deine Befriedigung. Das Gute dabei ist, beim zweiten mal kommt der mann nicht mehr so schnell also hast du auch mehr davon.

Viel Spaß

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 17:31

Hey
ja das istbei meinem freund auch so aber er weis das es mir eig nix aus macht,wenn er gekommen ist will er erst mal ne kippe...vll dann später nochmnal aber nachdem er gekommen ist,wars das meist und er hat dann auch keine lust mehr iwie oral oder so weiter zumachen aber halb so wild=)

1 LikesGefällt mir

29. Januar 2008 um 22:18

Ist nach seinem orgasmus alles vorbei
Das ist leider bei mir auch aber ich sorge dafür das re erst mich mit der zunge oder mit sonstigen hilfsmittel befridigt und er zu letzt

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2008 um 11:50

Stellungswechsel
das hängt ein bisschen davon ab. wenn ich länger keinen sex hatte kann ich nach dem orgasmus manchmal auch sofort weiter machen (ist aber selten) oder zumindest nach einer kurzen pause. wobei ich dazu aber nur selten in stimmung bin. da müss also sie mich in stimmung bringen um weiter zu machen.
der penis ist ja nachher auch nicht mehr so richtig steif...

in eurem fall würde ich ein paar stellungswechsel vorschlagen. wir wechseln auch immer wieder wenn ich merke dass ich kurz davor bin. dann kann man länger. und wenn ich zwischendurchmal meine freundin lecke oder fingere dann hat sie ohnehin einen vorsprung

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 14:49

Also ich finde
wenn die Lust erhalten bleiben soll bitte nicht aufstehen und Sperma putzen gehen dann ist es nach meiner Meinung echt vorbei .... lieber das schöne Zeug davor woanders hin dann kann er Dich ja noch verwöhnen und wer weiß nach kurzer Erholung kann es dann ja auch bei ihm wieder funktionieren und Du bist selber schuld wenn Du ihm nicht zeigst was Dir gefällt dann macht er es ja auch nicht und dumm schaust nur du aus der Wäsche ...

1 LikesGefällt mir

19. Februar 2008 um 22:15

Nichts ist vorbei
Beide werden normalerweise nicht gleichzeitig kommen. Vielleicht lässt dein Partner dich auch mal zuerst kommen, indem er dich oral oder manuell oder mit toys befriedigt. Mir jedenfalls gefällt es sehr, nach dem weiblichen Orgasmus in die heiße Vagina einzudringen. Provuziere ihn, dass er dich zuerst richtig befriedigt. Du kannst z. B. mit Worten deinen heißen Phantasien freien Lauf lassen; zeig ihm deine Vulva; mich würde das unheimlich antörnen. Und wenn er doch zuerst kommt, nur nicht weglaufen um abzuputzen, das stört unheimlich.

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 8:03

Mein
Freund kommt auch immer zuerst. er sagt dann meistens ich soll kurz warten dann gehts weiter.
Aber ich find es auch nicht schlimm, wenn er danach aufhört,was meistens so ist.
Den ich weiß sowieso dass ich bei Sex nie zum Orgasmus komme. Deshalb freu ich mich für ihn und Sex ohne Orgasmus find ich trotzdem geil!!

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 11:08

Würd ich auch so sehen
Übrigens , Kompliment Frau Hex. Sehr sehr fesche Frau

lg

Agustabell

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 11:38

Wieso ist er enttäuscht?
Sex ist doch kein Leistungssport,der nur den "richtig" ist,wenn beide gleichzeitig kommen!!!!Das ist eh superselten.
An Deiner Stelle würde ich einfach seine Hand nehmen und dahin tun,wo Du es haben willst.Anniemiere ihn so zum streicheln an den richtigen Stellen.Dabei kann er sich erholen und Du hast trotzdem Deinen Spaß.Und wenn er nicht aus Stein ist,wird Deine Lust auch bei ihm nicht ohne Wirkung bleiben!Mein Mann hat nach einer angemessenen Ruhepause viel mehr Ausdauer,als beim 1.Mal,so dass ich dann genug Zeit habe,mich meiner Lust hinzugeben und so auch zum Orgasmus zu kommen.Manchmal kommt er dann auch nochmal,manchmal nicht.Aber Spaß hatten wie am Ende immer Beide!

Gefällt mir

15. April 2012 um 13:38


Das kenne ich nur zu gut.
Entweder er macht mir schnell mal vorher nen Orgasmus, damit er beim Sex seine Ruhe hat, was mir dann aber gar nicht mehr gefällt (1. tut mir das weh und 2. fühle ich mich dann total benutzt) oder er macht einfach, wie es ihm passt. Ob ich komme oder nicht ist ihm vollkommen egal, er macht auch nicht weiter, wenn er fertig ist.
Ich hab ihm das auch schon gesagt, dass es mich belastet, aber er geht da gar nicht drauf ein.
Muss dann manchmal wirklich heulen. Zeige ihm das aber schon gar nicht mehr.
Ich verstehe das echt nicht, wieso mein Freund oft, obwohl er sonst total liebevoll und rücksichtsvoll ist, in der Hinsicht so ein rücksichtsloser Mensch sein kann.
Sowas tut einfach nur weh.

Gefällt mir

15. April 2012 um 16:37

Wir sitzen alle immer wieder im selben boot
vielen von uns frauen geht es so und wer zum teufel sagt das nicht wir zuerst kommen dürfen ??
dann kann MANN ja weiter machen es ist doch der beste porno wenn die frau zuerst kommt und dann darf man noch vögeln
( dann kann sie auch noch mal kommen )
.
wir müssen lernen das auszusprechen
lernen auch mal ego zu sein
zuerst zu wollen
und wenn er mittendrunter aufhört und ... möchte dann sollten wir auch mal Nein sagen

das war meine einstellung und meine erfahrungen vor 2 jahren und dann hab ich es gemacht und siehe da...
männer sind lernfähiger und finden es heiß wenn Frau sagt was sie will
es liegt an uns ob wir kommen oder nicht..
nur das mit dem trauen das ist ein lernprozess

1 LikesGefällt mir

15. April 2012 um 17:15

Trau dich!
mehr als nein sagen kann er nicht. und ich bin mir ziemlich sicher er wird ja sagen.

Gefällt mir

15. April 2012 um 23:38

Ist doch eigentlich selbstverständlich
dass die frau vorher, nachher oder mittendrinn auch kommt, oder was würde er sagen wenn ihr einfach aufhört, nachdem du gekommen bist^^
wenn du es nicht sagen willst kannst du es dir ja selber machen vor ihm, also nur wenn du der typ dafür bist, dann merkt er vielleicht, dass es nach seinem orgasmus nicht vorbei ist und bemüht sich das nächste mal selber, männer haben eban oft ne längere leitung, so ist das=)

Gefällt mir

16. April 2012 um 0:03

Öhm
sags ihm einfach. passiert meinem auch manchmal. find ich gut. das zwingt zur kreativität und abwechslung. da wirds nie langweilig und wenn du hinterher noch weitermachen willst dann sags ihm. und wenn du dich nich traust dann ZEIGS ihm...

Gefällt mir

16. April 2012 um 17:21

...
also ich komm auch nicht immer beim sex... und mein freund macht ohne das ich irgendein ton sagen muss, weiter bei mir
manchmal ist er total kaputt und vergisst es, dann schau ich ihn an und er sieht in meinem blick was ich will und dann lacht er
du solltest es deinem freund einfach sagen und vllt kannst du ihm ja auch sagen, dass es nicht so schlimm ist, wenn du nicht kommst, aber dass es halt auch schön ist, wenn er danach bei dir weiter macht ;>

Gefällt mir

16. April 2012 um 17:24

Also
du kannst ihn dann auch einfach 'reiten' dann kommt er schnell wieder auf turen

Gefällt mir

18. April 2012 um 8:03


Dass das Thema schon vier Jahre alt ist, hab ich glatt übersehen.
Das klingt so einfach: Mach doch einfach schluss. Ich liebe meinen Freund ja und abgesehen von dieser einen Sache läuft ja alles gut. Er ist nur in manchen Dingen sehr lernresistent, weil seine Partnerinnen vorher ihm eingeredet haben, er sei der beste Liebhaber der Welt. ^^

Gefällt mir

18. April 2012 um 8:52
In Antwort auf couronne787


Dass das Thema schon vier Jahre alt ist, hab ich glatt übersehen.
Das klingt so einfach: Mach doch einfach schluss. Ich liebe meinen Freund ja und abgesehen von dieser einen Sache läuft ja alles gut. Er ist nur in manchen Dingen sehr lernresistent, weil seine Partnerinnen vorher ihm eingeredet haben, er sei der beste Liebhaber der Welt. ^^

Ja dann
red ihm das wieder aus?

Gefällt mir

18. April 2012 um 9:53

Hallo
Jede Frau, die ihrem Liebhaber nicht klar sagt, dass sie noch nicht gekommen ist - und er gefälligst weitermachen soll (ob mit Hand oder Mund) ist einfach selbst schuld.

Und warum auf die Toilette Sperma putzen?
Der Mann wird sich ja wohl nicht vor seinem eigenen Ejakulat ekeln?

Sag ihm einfach "macht nix, aber mach bitte weiter, ich bin bald soweit".

Gefällt mir

21. April 2012 um 14:20
In Antwort auf ichlydia

Hallo
Jede Frau, die ihrem Liebhaber nicht klar sagt, dass sie noch nicht gekommen ist - und er gefälligst weitermachen soll (ob mit Hand oder Mund) ist einfach selbst schuld.

Und warum auf die Toilette Sperma putzen?
Der Mann wird sich ja wohl nicht vor seinem eigenen Ejakulat ekeln?

Sag ihm einfach "macht nix, aber mach bitte weiter, ich bin bald soweit".

Oh Doch...
Doch doch, es gibt Männer, die sich vor ihrem eigenen Ejakulat ekeln.

Traurig aber wahr: Bei meinem Freund ist das so: Wenn ich ihn oral befriedigt habe, mag er es nicht so gerne, wenn ich ihn küsse, weil es dann nach seinem Sperma schmeckt. Mir macht sein Sperma nichts aus, ich habe kein Problem, es zu schlucken. Aber er findets eklig. Deswegen mach ich bei ihm nicht mehr bis ganz zum Schluss...

Gefällt mir

21. April 2012 um 14:31
In Antwort auf mernida

Oh Doch...
Doch doch, es gibt Männer, die sich vor ihrem eigenen Ejakulat ekeln.

Traurig aber wahr: Bei meinem Freund ist das so: Wenn ich ihn oral befriedigt habe, mag er es nicht so gerne, wenn ich ihn küsse, weil es dann nach seinem Sperma schmeckt. Mir macht sein Sperma nichts aus, ich habe kein Problem, es zu schlucken. Aber er findets eklig. Deswegen mach ich bei ihm nicht mehr bis ganz zum Schluss...

Klingt nach
nem jüngeren kerl.......die sind fast alle so

Gefällt mir

26. April 2012 um 14:39
In Antwort auf felidae871

Ja dann
red ihm das wieder aus?

Ganz offensichtlich...
... hat mein Freund das Problem, dass er, wenn er fertig ist, von Sex nichts mehr wissen will. Wir haben darüber geredet und er hat mir versprochen sich vorher mehr Zeit zu nehmen und mich hinterher nicht mehr hängen zu lassen. Ich kenn das ja auch. Wenn wir "fertig" sind, dann will ich weder kuscheln noch weitermachen. Aber eben nur wenn ich auch fertig bin. ^^

Gefällt mir

26. April 2012 um 14:49
In Antwort auf felidae871

Klingt nach
nem jüngeren kerl.......die sind fast alle so

Abgesehen davon...
....dann ist doch die ganze lust weg also "erstmal sauber machen"

Gefällt mir

26. April 2012 um 15:13

Stell dich net so an
wenn du dich selber von ekelst aber es von frau willst....irgendwas läuft da doch schief

Gefällt mir

26. April 2012 um 15:33

Ja die gibt es...
...gibt auch welche die dann noch nichtma gerne teilen...

*an meine denk*

okay so gesehen okay

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen