Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist mir peinlich, was tun?

Ist mir peinlich, was tun?

28. Juli 2013 um 17:33

Servus.

Also ihr ich habe irgendwie ein Problem. Und zwar:

Ich habe mit meiner Freundinn gekuschelt und naja gut haben und dann nach der Zeit wieder mal etwas intensiver geküsst und dann hat sie mir mein T-Shirt ausgezogen (Da hat sich schon was bei mir in der Hose getan -> Normal? Schlimm?) Gut dann habe ich sie eben auch ausgezogen bis wir dann nur noch in Shorts da lagen. Ich habe mich über sie gelegt und wir haben uns eben als richtig intensiv geküsst, dann habe ich mich eben ein bisschen bewegt auf ihr, dann ist sie mir in die Hose gegangen und hat mich ein wenig in der Leiste gestreichelt und naja dann bin ich nach einer Minute gekommen. -.- Das war mir richtig peinlich. Was soll ich denn jetzt machen?

GRuß

PS: Sind gute 2 Monate zusammen.

28. Juli 2013 um 19:02

Naja
Das du so schnell erregt bist ist doch nur ein Kompliment an deine Freundin
Und wenn dir das jetzt einmal passiert ist, dass du direkt gekommen bist.. ist es auch kein Drama. Ich denke das ist fast jedem Typ schonmal passiert und gerade vor deiner Freundin muss es dir nicht peinlich sein. Nächste mal einfach ein bisschen an was anderes denken und dann wird es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 19:16

Was
interessiert Dich da die Meinung der "Community"???
Was sehr Deine Freundin dazu, um DIE geht's doch hier! Sie wird's doch bestimmt NICHT enttäuschen, wenn Du angesichts ihrer Nähe, der innigen Knutscherei mit ihr und wohl nicht zuletzt auch angesichts ihrer nackten Brüste - wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe - so erregt wirst, dass Du dann auch "unkontrolliert" abspritzt!
Das mit der "Kontrolle" wird noch werden, ihr werdet irgendwann Sex haben, wovor fürchtest Du dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 3:21


Bleib cool

Wie hat Sie denn reagiert ?

Meine Reaktion wäre entweder

1. Scheiße jetzt is nichts mehr für mich übrig

2. OH MEIN GOTT er findet mich so sexy

3. Jetzt musst du dich aber revanchieren

Also alle 3 Reaktionen wären Positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 10:51

Also ich würde
mich deswegen anmelden zur standrechtlichen Erschießung an deiner Stelle.

Was hier für Fragen gestellt werden....

Alter, genieß es und mach direkt weiter. Wenn sowas passiert, dann den Slip auch runter und "hüh Lotte!" weiter geht es.


Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf es behalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper