Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist meine Schwester normal?

Ist meine Schwester normal?

7. Januar 2008 um 22:54

Nabend,
ich möchte gern mal wissen was ihr davon haltet wie sich meine kleine Schwester so verhält. Sie ist jetz 14 und ich 19. Wir wohnen bei meiner Ma, da unsere Eltern getrennt leben seit ein paar Jahren schon. Seit sie 12 ist, zieht sie Strings an und läuft auch meist nur in string und Top durch die Wohnung. Da meine Ma unterschiedlich arbeitet, kommt sie teilweise erst spät nach hause, ich bin eigentlich immer früher zuhause und meine Schwester noch vor mir. Wenn ich nach Hause komme von der Arbeit, gehe ich immer direkt duschen. Ich lass meine SAchen dann im Bad in der Wäschetonne und gehe nur mit Handtuch die 2 meter in mein Zimmer. Sobald ich die Tür zu habe (ich kann sie nicht abschliessen) dauert es nicht lange bis meine Schwester versucht ins Zimmer zu kommen um einen Blick auf mein bestes Stück zu erhaschen. manchmal versteckt sie sich auch in meinem Schrank oder unterm Bett. Sie liebt es einfach mich nackt zu sehen und macht sich einen Spass draus. Nunja, ich bin nicht unbedingt schüchtern, also dachte ich mir, wenn ich ihr den Spass verderbe indem ich mich nicht versuche schnell zu bedecken oder so, und bin nach dem Duschen direkt in ihr Zimmer was meinem gegenüber ist gegangen und hab gefragt ob sie möchte das ich mein Handtuch wegtue. Sie griff sofort danach und riss es mir weg. Ich stand vor ihr ohne das es mir was ausgemacht hat, und sagte: Wenn du so scharf bist n nackten Kerl zu sehen, such dir doch nen Freund. Ausserdem kennste mich ja jetzt schon nackt, such dir lieber einen den du nich tnur ansehen sondern auch anfassen kannst. Sie meinte nur: Ich kann dich ja anfassen. Dann bin ich gegangen.
Gestern kam sie in mein Zimmer wo ich schon im Bett lag und war nackt und sagte zu mir: Sollen wir nicht mal ... Kannst es mir beibringen?
Ich hab sie aus dem Zimmer gejagt.
Normal is das nicht oder was meint ihr?
Was kann ich tun damit sie damit aufhört?

8. Januar 2008 um 12:41

Ok, jetzt mal ne ernste Antwort
Mädels in dem Alter deiner Schwester "schwärmen" häufig für ihren großen Bruder.
Da eure Eltern getrennt sind und ihr mit eurer Mutter alleine lebt ist es ja auch noch so, dass deine Schwester keinen Papa im Haus dabei hat, sondern du die alleinige Männerrolle im Haus hast.
Du solltest ein ernstes Gespräch mit deiner Schwester führen und ihr ganz direkt erklären, dass du sie magst allerdings nur auf der geschwisterlichen Ebene und alles andere du nicht (!) möchtest und auch strafbar ist.
Bei dem Gespräch solltest du ganz klar und bestimmend sein, damit deine Schwester auch kapiert wie ernst dir die Sache ist.
Solche Aktionen wie mit dem fragen ob du dein Handtuch weg tun sollst usw solltest du LASSEN !!! Das ist für sie ja wie ne Aufforderung!!
lg melli

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2008 um 13:37

Strafbar
auch dadurch das er volljährig ist und die Kleine noch keine 16 ist... (oder täusche ich mich da gerade doch??)

Aber es soll ja gar kein Weg gefunden werden, er möchte es ja anscheinend gar nicht, da sind wohl keine "höheren" Gefühle als geschwisterliche, wie sich das bei ihm anhört.

melli

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 14:03

Sowohl als auch..
klar kommt das voll oft vor, wie du es schreibst, aber es kommt eben auch vor dass Mädels in dem Alter eher schwärmen.
Bei ganz kleinen Mädchen ist es so, dass sie oft in den Papa "verliebt" sind (=Ödipuskonflikt), da bei seiner Schwester der Papa nicht da ist, übertragen Mädchen diese Gefühle dann meist auf den Bruder, dies allerdings dann erst später, wenn sie etwas älter sind, so ca in dem Alter seiner Schwester eben.

hört sich für mich ehrlich gesagt gar nicht als fake an, die Fakes schreiben hier ja eher provozierend, teils pervers, ich finde das tut er gar nicht, er beschreibt die Situation sehr neutral.

melli

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen