Home / Forum / Sex & Verhütung / ist meine Scheide zu breit

ist meine Scheide zu breit

8. November 2016 um 22:19

Oder wie kann ich testen ob ich zu breit bin?

Es geht darum, dass ich mein letzter Date nicht gekommen ist. Und wenn ich daran denke, die davor auch ganz schlecht bis gar nicht.

Ich bin echt leicht verzweifelt. Woran liegt es? Zu feucht? zu Breit? Keine Ahnung.

Wenn ich es mit dem Finger teste, merke ich schon den Druck. Nichts so dass es weh tut aber, Druck ist auf jeden Fall da und wenn ich erregt bin dann erst echt. Dann macht meine Vagina sehr starke Kontraktionen.

Also was ist das? Ich habe mehrere auch gefragt, ob ich zu breit bin, aber die sagen immer nein.

Zumal wollen die trotzdem immer sex mit mir. Mein letzter Date war erst 27 und der hatte einen na ja, ganz gut gebaut würde ich sagen. Er kam nicht mal nach 40 Minuten. Mir hat es am ende gar kein Spass mehr gemacht. Hab mich entschuldigt und gesagt, sorry aber ich will nicht mehr.

Der schreibt mir dauernd und will mich wieder sehen. Ich ehrlich gesagt nicht mehr so, weil es hat mir alles weh getan danach und wenn ich jetzt an diesem Marathon denk... nee lieber nicht.


Also Männer, bitte sagt mir woran liegt es wenn ihr ewig nicht zum Orgasmus kommt? Und wie kann ich es testen dass ich nicht zu breit bin?

9. November 2016 um 18:49

Hallo waslos,

ich bin nicht der Meinung das du zu breit bist. Vielleicht wollte er den sex geniessen oder er hat selber unten ein Problem. Was mich als Mann aus der Stimmung bringt ist wenn eine Frau außerhalb von Takt stöhnt (einen vor stöhnt ) Es gibt auch Parre die stundenlang mit einander schlafen und das ist normal. Vielleicht hättest du im mehr Zeit geben sollen?

Gruß Michael 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 2:40

..also wenn dir alles weh getan hat ist deine Scheide auch nicht zu breit, Das liegt wohl an dem Kerl (im übrigen würde ich auch gern länger können,,,) :s gibt Drogen bzw. Medikamente wodurch du so lange kannst oder auch so lange ein Mann will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 12:07

also meiner erfahrung nach, können männer nicht dabei kommen, weil sie zu aufgeregt sind. hat nix mit der weite der scheide zu tun.
40 minuten penetration, das ist auf jedenfall zu lang. da ist klar das du schmerzen hast.
also meiner meinung nach liegt es nicht bei dir. aber vielleicht bist du zu fecht, dann spürst weder du, noch er was. wisch dich halt immer wieder mal ab, vielleicht hilft das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram